ich hab doch geschrieben das man nicht alle in einen Topf werfen kann,!!*** da kamst du aber erst später drauf ;-)
Auch brauchst Du mich nicht zu belehren, ich habe zuerst allgemein gefragt, was ich bemerkt habe diese Frage kann man nicht allgemein stellen. ***ich will dich nicht belehren, aber du hast eine Frage eingangs gestellt, und da habe ich darauf geantwortet.
Und ich versteh dich nicht sollche Züchter mopps Du nicht an ***wie könnte ich???? Ich kenne den Herrn nicht, weiss nicht, wie er züchtet, wie die Verhältnisse sind... Wie sollte ich den anmoppsen?? Ich kann mich hier nur auf Deine Erzählungen berufen. Ich habe versucht zu erklären, dass die von Dir angeprangerten angeblichen Missstände auch in wirklichkeit anders sein können, wie von DIR gesehen. Nicht mehr oder weniger.
, dan sagst Du nur brauchst ja keinen kaufen und die Sache ist erledigt,
**die Sache ist nicht erledigt, aber wenn man mit einem Züchter nicht zufrieden ist, ist es die einzige Möglichkeit dort nicht zu kaufen. Solange er die Auflagen des Verbandes und des Zuchtwartes, sowie des Veterinäramtes erfüllt, macht er alles richtig. Auch wenn er nur gerade so die Mindestanforderungen erfüllt. Du kannst dagegen nichts machen, ausser er verstößt gegen das Tierschutzgesetz.. und dann ist es DEINE Sache, der das als Verstoß empfindet, dagegen einzuschreiten und vielleicht gewisse Stellen davon in Kenntnis zu setzen... nicht UNSERE... was bitte willst Du hören???
Offensichtlich magst du seine Person aus irgendwelchen Gründen nicht - unabhängig von der Qualität seiner Zucht.
Andreas, wie können wir hier über einen Menschen urteilen, den wir nicht kennen - und der auch nicht hier ist, um Stellung zu nehmen!! Das geht so nicht!
aber mich wo ich nur einen kurzen Gedanken vielleicht gehabt habe einen Wurf zu machen mich fliegst Du an. *** ja, weil du offensichtlich keine Ahnung hat... maaal einen Wurf zu machen (zu vermehren) und im gleichen Atemzug über Leute urteilst, die wir nicht kennen und die das ganze eben professionell betreiben...
Sehr schwach!!! von Dir!!!!!
Sehr sehr sehr schwach !!!!! von DIR!!!!!!!!!!!!
Leider kann ich die Rasse und den Verein nicht reinschreiben,( ÖKV-Papiere)weil dann wüßte es gleich jeder welchen ach so netten Herrn ich meine,
***wär ja nicht schlecht, wenn wir es wüssten, dann hätten vielleicht auch andre hier, die den Herren kennen....
Wenn Du die Wahrheit sagst, kannst Du auch Namen nennen.
Alles andre wäre verleumdung und üble Nachrede. Beides Strafbar.
Zumindest Strafbarer als zwei Würfe zu haben und arbeiten zu gehen....