Was haltet ihr von "Markus Mühle"?

Lucy08

Super Knochen
Würde mich interessieren,
Was ihr von dem "NATUR" Futter Markus Mühle hält ?
Ich finde es wäre als Leckerli sehr leicht zum abbrechen. :)

asta bekam durchfall obwohl sie dies nur als leckerli bekam.

als leckerlis ist es vermutlich ganz ok, als hauptfutter würd ichs nicht nehmen

Finde ich persönlich sehr gut, da es auch kaltgepresst ist und nicht so extrem im Magen aufquillt. Die Zusammensetzung erscheint mir sehr ausgewogen. Foxy hat es kurzzeitig bekommen und sehr gut vertragen. Eines der wenigen, die ihr auch geschmeckt haben, ist auch eines der wenigen Sorten, die ich meiner Hündin geben würde (wir barfen seit über einem Jahr).

LG
Rosanna

Hallo!

Ich füttere es meiner Hündin nun schon einige Zeit. Sie hat ein super Fell, die Häufchen passen, sie verträgt es super und liebt es.

lg Manu!

Hi!
Meiner Meinung nach (viel) zuviel Getreide drin und steinhart, hätte das mal für einen Pflege(jung)hund von mir gekauft - die konnte das fast nicht beißen....
Es gibt besseres...
LG
Sandy + Bande

Hi!
Meiner Meinung nach (viel) zuviel Getreide drin und steinhart, hätte das mal für einen Pflege(jung)hund von mir gekauft - die konnte das fast nicht beißen....
Es gibt besseres...
LG
Sandy + Bande

Hallo!

Dann muss der Hund aber was an den Zähnen haben, denn meine alte Hündin hat das auchmal gekostet und auch die Junge.
Beide mampften das problemlos. Wenns hart ist dann haben wenigstens die Zähne was davon. Sonst muss ich das aber nicht haben. Schaut aus wie Pferdepellets und dementsprechend wird auch Getreide drinnen sein.

Dafür zerfällt es im Wasser relativ schnell und quillt nicht. Ist ja auch schon was wenn man die Zusammensetzng mag.

Hallo!

Dann muss der Hund aber was an den Zähnen haben, denn meine alte Hündin hat das auchmal gekostet und auch die Junge.
Beide mampften das problemlos. Wenns hart ist dann haben wenigstens die Zähne was davon. Sonst muss ich das aber nicht haben. Schaut aus wie Pferdepellets und dementsprechend wird auch Getreide drinnen sein.

Dafür zerfällt es im Wasser relativ schnell und quillt nicht. Ist ja auch schon was wenn man die Zusammensetzng mag.
Hi!
Keine Angst die hatten nix an den Zähnen, die Teile waren kaum zu brechen.
Und die Zähne haben auch von kaltgepressten TF schlicht und einfach nix...
Es quillt nicht weil Markusmühle kaltgepresst ist - somit nicht in Wasser auf zu weichen....
LG
Sandy + Bande

@DieBande

Eben, darum ist mir Rohfutter lieber. Ich wollte nur schreiben, dass sogar meine Alte die ganzen und trockenen Dinger fressen konnte ohne Mühe.
Knochen sind ja auch hart, das geht ja auch.

@DieBande

Eben, darum ist mir Rohfutter lieber. Ich wollte nur schreiben, dass sogar meine Alte die ganzen und trockenen Dinger fressen konnte ohne Mühe.
Knochen sind ja auch hart, das geht ja auch.

Mir auch, aber für Pflegehunde war das nicht auch noch drin, deshalb TF.
Knochen geben aber auch mehr anreiz sie zu zerbeissen - Markusmühle hatte diesen Anreiz scheinbar nicht *g*
LG
Sandy + Bande

Oben