Was haltet ihr von Hunderucksäcken?

Terrorterrier

Super Knochen
Ich hab mir mal so einen eingebildet, finde ihn jetzt eigendlich nicht schlecht aber ein bisschen unnötig. :p Nun ja was haltet ihr von solchen "Dogpacks"?

ich hab mir das auch schonmal überlegt :D ich hasse handtaschen, habe aber nie genug platz für handy, geldtasche und zigaretten in meinen hosentaschen :D
aber dann hat mich das schlechte gewissen gepackt, kann doch meinen wuff nicht so missbrauchen :D

ich hab mir das auch schonmal überlegt :D ich hasse handtaschen, habe aber nie genug platz für handy, geldtasche und zigaretten in meinen hosentaschen :D
aber dann hat mich das schlechte gewissen gepackt, kann doch meinen wuff nicht so missbrauchen :D

Ja voll ich auch.
Er musste bereits mein Geldbörsel und meine Tschick schleppen. :o Mein armes Wau Wau. :o

Amon hat einen, aber trägt ihn nie. Da er mit dem Ding sich auch in jeden Bach reinlegt hat es nicht viel Sinn :D:D:D

@hikaru
@tantebate

Das sind die Gründe, warum ich so etwas für meinen Wuffel gar nicht erst in Erwägung ziehe:D:D

Ich hab mir mal so einen eingebildet, finde ihn jetzt eigendlich nicht schlecht aber ein bisschen unnötig. :p Nun ja was haltet ihr von solchen "Dogpacks"?

wo hast du diesen schicken dogbag her? gibts denn auch in rosa für meine soey? :D
bei niko würde ich es nicht wagen - der wäre gleich samt handy, tschik und schlüssen im wasser! :p

Hihi. :D Ich finde es Schade das mein Hundi so klein ist da wirkt das Dogpack ein bisschen komisch! *gg*
ich weiß nicht, ich werd sogar bei meinem großen Hund mit Geschirr komisch angeguckt, die Blicke wenn ich ihm sowas umhäng will ich mir gar nicht vorstellen :D

aber praktisch wärs schon! Schließlich sind 90% von den Sachen die ich auf den Spaziergängen mit mir rumschleppe für den Hund.

Wo hast den denn her?

lg Nina

wo hast du diesen schicken dogbag her? gibts denn auch in rosa für meine soey? :D
bei niko würde ich es nicht wagen - der wäre gleich samt handy, tschik und schlüssen im wasser! :p

Hallooo. :)

Den hab ich vom FN. Gibts leider nur in Schwarz, soweit ich weis. Ich hab Größe S. :D

(Er hat ihn nur oben wenn er an der Leine ist, auf Wiesen nehm ich den immer runter sonst wären meine Wertgegenstände warscheinlich auch schon futsch *gg*)

LG

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, ich werd sogar bei meinem großen Hund mit Geschirr komisch angeguckt, die Blicke wenn ich ihm sowas umhäng will ich mir gar nicht vorstellen :D

aber praktisch wärs schon! Schließlich sind 90% von den Sachen die ich auf den Spaziergängen mit mir rumschleppe für den Hund.

Wo hast den denn her?

lg Nina

Hehe, wie gesagt Fressnapf. :):D

Also ich find Joey richtig Sexy mit den Rucksack :D :D

Wenn ich mein Hund sowas raufgeben würd und sie reden könnt würds mich fragen obs ma eh no guad geht :D

In orange gibts den auch noch!

Ich hab den, muss aber erst schaun, wie Cora damit klar kommt.

Dino hat neuerdings einen großen Ruffwear, den haben wir aber auch erst benutzt um sein Spielzeug von meinen Eltern zu mir zu tragen.

Im Sommer will ich mit den Beiden wandern/campen fahrn, da sollen sie sich ihr Zeug selbst tragen...

Also ich find Joey richtig Sexy mit den Rucksack :D :D

Wenn ich mein Hund sowas raufgeben würd und sie reden könnt würds mich fragen obs ma eh no guad geht :D

Haha :D

Als ich es ihm das erste mal raufgegeben habe, hat er mich voll pööhse angeschaut. :eek::D Aber es stört ihm beim gehen nicht, also sagen wir es mal so er ignoriert es. :) Armes Wauzibauzi, pöööhses Frauli. :cool:

In orange gibts den auch noch!

Ich hab den, muss aber erst schaun, wie Cora damit klar kommt.

Dino hat neuerdings einen großen Ruffwear, den haben wir aber auch erst benutzt um sein Spielzeug von meinen Eltern zu mir zu tragen.

Im Sommer will ich mit den Beiden wandern/campen fahrn, da sollen sie sich ihr Zeug selbst tragen...

Cool, was ist ein Ruffwear? :)

Will nämlich im Sommer auch viel wandern gehen und er soll mir dann ein bisschen helfen!!! :D

Oben