Terrorterrier
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mir das auch schonmal überlegtich hasse handtaschen, habe aber nie genug platz für handy, geldtasche und zigaretten in meinen hosentaschen
aber dann hat mich das schlechte gewissen gepackt, kann doch meinen wuff nicht so missbrauchen![]()
wie konntest du nurJa voll ich auch.
Er musste bereits mein Geldbörsel und meine Tschick schleppen.Mein armes Wau Wau.
![]()
meine wuzelt sich nicht, geht nicht ins wasser, vl sollt ich mir wirklich einen zulegen![]()
ich weiß nicht, ich werd sogar bei meinem großen Hund mit Geschirr komisch angeguckt, die Blicke wenn ich ihm sowas umhäng will ich mir gar nicht vorstellenHihi.Ich finde es Schade das mein Hundi so klein ist da wirkt das Dogpack ein bisschen komisch! *gg*
@hikaru
@tantebate
Das sind die Gründe, warum ich so etwas für meinen Wuffel gar nicht erst in Erwägung ziehe![]()
wo hast du diesen schicken dogbag her? gibts denn auch in rosa für meine soey?
bei niko würde ich es nicht wagen - der wäre gleich samt handy, tschik und schlüssen im wasser!![]()
ich weiß nicht, ich werd sogar bei meinem großen Hund mit Geschirr komisch angeguckt, die Blicke wenn ich ihm sowas umhäng will ich mir gar nicht vorstellen
aber praktisch wärs schon! Schließlich sind 90% von den Sachen die ich auf den Spaziergängen mit mir rumschleppe für den Hund.
Wo hast den denn her?
lg Nina
Also ich find Joey richtig Sexy mit den Rucksack![]()
![]()
Wenn ich mein Hund sowas raufgeben würd und sie reden könnt würds mich fragen obs ma eh no guad geht![]()
In orange gibts den auch noch!
Ich hab den, muss aber erst schaun, wie Cora damit klar kommt.
Dino hat neuerdings einen großen Ruffwear, den haben wir aber auch erst benutzt um sein Spielzeug von meinen Eltern zu mir zu tragen.
Im Sommer will ich mit den Beiden wandern/campen fahrn, da sollen sie sich ihr Zeug selbst tragen...