Was haltet ihr von Fiakern??

Ilovehafis

Neuer Knochen
Hab heute wieder ein paar erbärmlich ausehende Fiaker gesehen!
mager, ohne diesen Lebensfunken in den Augen !
Ich würde gerne wissen was ihr von diesen Misständen denkt!
Eure Meinung würde mich echt interessieren!!!!
Lg Conni

weil ich weiss die diese pferde gehalten werden find ichs eine frechheit... ja ok gut nicht alle fiaker werden gleich gehalten aber die von dennen ich es weiss ist es schon schlimm... also das leben als fiaker ist sicher nicht das beste

aber man muss auch wiederrum so denken diese pferde kennen es nicht anders ... leider :(

Es ist ja net so ich war mal in einem Reitstall wo sie einen Uuuurre süßen Warmblutwallach zu einem Fiakerpferd gemacht haben weil sie niemanden gefunden haben der ihn wollte!!!!!

Noch ärmer als die Fiakerpferde sind auf jeden Fall solche dran, die als Statussymbol irgendeines Menschen 6 Tage die Woche in irgend einer Box geparkt und am 7. als Sportgerät benutzt werden.

Womit ich auf keinen Fall die Mißstände bei den Fiakern schönreden möchte.

Natührlich gibt es leider viel zu viele Beispiele für eine nicht-fach-und artgerechte Haltung was mich persönlich sehr traurig stimmt!!

Noch ärmer als die Fiakerpferde sind auf jeden Fall solche dran, die als Statussymbol irgendeines Menschen 6 Tage die Woche in irgend einer Box geparkt und am 7. als Sportgerät benutzt werden.

Danke! Genau meine Meinung.

Es gibt auch gepflegte und gut gehaltene Fiaker....die wissen wenigstens warum sie am Abend müde sind....das 24-Stunden-Boxen-Pferd würde sicher gerne tauschen, könnte man es fragen!

danke bin voll deiner meinung :)
u dann noch heulen wenn a mal a kreuzverschlag dabei is ;o)

Oben