Was haltet Ihr von dieser Berichterstattung ???

Sorry, aber ich find die Berichte alle nicht besonders.
Was ist es denn nun für ein Hund? Bandog (Kettenhund ist doch keine Rasse!), Bandog-Mix oder Schäferhund-Mischling.

Nachdem ich die Berichte gelesen habe, selbst wenn ich nur mal 5% glauben schenken täte, haben die Hundehalter doch sicher einiges an Erziehungsarbeit vermissen lassen.
Ich glaube dies war kein Grundloser Übergriff des Hundes. Auch wenn es mir um die verletzten Leute natürlich leid tut.

Schlimm finde ich, das in dem letzten Bericht einfach das Fotos eines lieben Hundes verwendet wurde, der im Tierheim auf ein neues Plätzchen hofft und mit der Sache hier nicht im Geringsten etwas zu tun hat!
 
Gothic schrieb:
Sorry, aber ich find die Berichte alle nicht besonders.
Was ist es denn nun für ein Hund? Bandog (Kettenhund ist doch keine Rasse!), Bandog-Mix oder Schäferhund-Mischling.

Nachdem ich die Berichte gelesen habe, selbst wenn ich nur mal 5% glauben schenken täte, haben die Hundehalter doch sicher einiges an Erziehungsarbeit vermissen lassen.
Ich glaube dies war kein Grundloser Übergriff des Hundes. Auch wenn es mir um die verletzten Leute natürlich leid tut.

Schlimm finde ich, das in dem letzten Bericht einfach das Fotos eines lieben Hundes verwendet wurde, der im Tierheim auf ein neues Plätzchen hofft und mit der Sache hier nicht im Geringsten etwas zu tun hat!


Also ich gebe dir recht!
Abgesehen davon das solchen Artikel immer wieder viel dazugedichtet wird, finde ich auch das ein unschuldiges Hundebild nicht okay war!
 
Ich denke auch, dass die Hälfte von dem, was in den Zeitungen steht, streichen kannst!
Ich habe vorgestern den Bericht im TV gesehen; da wurden u.a. Nachbarn interviewt, alles ältere Leute. Kein einziger der Nachbarn gab an, dass er jemals Angst vor dem Hund gehabt hat. Er war - lt. Aussage - bisher völlig harmlos!

lg helga
 
Oben