Was haltet ihr von dem Futter?

in diesem thread wurden die falschen Angaben über Canidae von Staffi gemacht. Ich wollte darauf hinweisen aber es ist ja wohl Gesetz was Staffi sagt und die Angaben des Herstellers halt falsch.

Es ist nicht MEIN Problem, solche Falschangaben gehen UNS alle was an. Es sind unsere Tiere die unter soetwas leiden müssen.
 
in diesem thread wurden die falschen Angaben über Canidae von Staffi gemacht. Ich wollte darauf hinweisen aber es ist ja wohl Gesetz was Staffi sagt und die Angaben des Herstellers halt falsch.

Es ist nicht MEIN Problem, solche Falschangaben gehen UNS alle was an. Es sind unsere Tiere die unter soetwas leiden müssen.

welches Futter würdest du empfehlen?
 
bis vor kurzem Canidae, aber durch die Änderungen vertragen es meine Hunde leider nicht mehr.
Probiere gerade ACANA aus, hört sich gut an und der Preis ist auch OK.
Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach einem bezahlbaren Futter das gut verträglich ist.

Grüße
Labbie
 
in diesem thread wurden die falschen Angaben über Canidae von Staffi gemacht. Ich wollte darauf hinweisen aber es ist ja wohl Gesetz was Staffi sagt und die Angaben des Herstellers halt falsch.

Es ist nicht MEIN Problem, solche Falschangaben gehen UNS alle was an. Es sind unsere Tiere die unter soetwas leiden müssen.


Das stimmt schon, aber derartige Streitereien liest man hier leider viel zu oft und ich finde es einfach nicht richtig wenn dadurch die Beiträge vermüllt werden!

Lg
Ingrid
 
in diesem thread wurden die falschen Angaben über Canidae von Staffi gemacht. Ich wollte darauf hinweisen aber es ist ja wohl Gesetz was Staffi sagt und die Angaben des Herstellers halt falsch.

Es ist nicht MEIN Problem, solche Falschangaben gehen UNS alle was an. Es sind unsere Tiere die unter soetwas leiden müssen.

Herrschaftszeiten das gibts doch nicht! Wenn Du ein Problem mit mir hast dann schicke mir eine Mail oder rufe mich an! Nachdem Du

1.) Canidae ohnehin nicht (mehr) fütterst!
2.) ohnehin weist wer ich bin!

Schreib mir ne mail, einen Brief oder rufe an!

Der Rest spar Dir bitte, denn noch kenne ich kein Tier welches unter Canidae zu leiden hatte oder hat. Und bitte sprich hier nicht für andere user "geht UNS alle was an". Denn noch habe ich hier in diesem Forum nur user getroffen welche für sich selbst denken und sprechen können.

Also lass das herumgehacke. Wennst ein Problem mit mir hast, Du weist wo ich zu finden bin.

lg
Staffi
 
in diesem thread wurden die falschen Angaben über Canidae von Staffi gemacht. Ich wollte darauf hinweisen aber es ist ja wohl Gesetz was Staffi sagt und die Angaben des Herstellers halt falsch.

Es ist nicht MEIN Problem, solche Falschangaben gehen UNS alle was an. Es sind unsere Tiere die unter soetwas leiden müssen.

na, neigst ein bissi zur übertreibung :rolleyes: mich geht's nix an, ich füttere roh :p:D
 
Hallo

ich wollte nur kurz mal reinschnein und euch schreiben, dass ich in den nächsten tagen mit barfen beginnen werde. hab heute das NDF fertig :)
 
Oben