Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nando schrieb:Nando stört der Regen überhaupt nicht, er galoppiert mit Begeisterung durch die tiefsten Lacken und den größten Gatsch - ich hab immer den dreckigsten Hund von allen. Hauptsache er hat seinen Spass ! Der Regen allein würde mich ja noch nicht stören, aber der Wind geht mir mächtig auf den Geist.
däumeline schrieb:Ich als Nicht-Österreicherin... was ist denn Gatsch?Matsch?
![]()
dogged schrieb:Immer diese Deutschen![]()
![]()
Ja, Gatsch ist brauner Matsch, zumindest in Tirol
LG Nina
akela1 schrieb:meinen hunden ist das ziehmlich wurscht, nur pfudern tun´s halt nicht gerne wenns regnet.
lg
Husky schrieb:Also unsere Deppen lieben den Regen, genauso wie den Schnee und wenn es taut suchen sie sich die einzige Riesentaulacke im Zwinger um sich so richtig "einzusauen"*gg* gestern war es wieder mal soweit, außer unserem Neuzugang sahen alle aus wie die "Schweinderl".
karar schrieb:Schnee liebt meine auch! seit gestern schneit es ja in wien wieder und es liegt schon ziemlich viel, heute in der früh war sie ganz überrascht und begeistert. sie kann von den weissen flocken nie genug kriegen!![]()