Holly
Super Knochen
vivime schrieb:lol Na das ist aber ein liebes Weihnachtsgeschenk, dass sich der Chin da gemacht hat.![]()
![]()
gee? Sagt ich auch!
Und heute hat er einen storch aus stoff gestohlen (von meiner sister) und mir aufs bett gelegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vivime schrieb:lol Na das ist aber ein liebes Weihnachtsgeschenk, dass sich der Chin da gemacht hat.![]()
![]()
siqua hat mal ein halbes kilo huffett erwischt. wir sind alle 10min runter gelaufen. er konnte es nicht mehr halten, es ist nur mehr rausgeronnenvivime schrieb:Der Neo hat sich auch gerade ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.
Der Idiot (hat ja exokrine Pankreasinsuffizienz und darf nur low-fat essen) hat sich eine ganze Butter vom Tisch gestohlen und das Ding samt Alufolie gerfessen!!!!![]()
![]()
![]()
Das gibt einen Jahrhundert Durchfall.![]()
![]()
Vivi
Waaaaas?? Du hast auch Karten fürs Xaver-Konzert bekommen? ICH AUCH!!Sammy schrieb:- Konzertkarte fürn Xaverl *auch sehr freu* (Weihnachten & Geburtstag)
Dani und Siqua schrieb:siqua hat mal ein halbes kilo huffett erwischt. wir sind alle 10min runter gelaufen. er konnte es nicht mehr halten, es ist nur mehr rausgeronnenalufolie verursacht übrigens fieber!!
gregos schrieb:Waaaaas?? Du hast auch Karten fürs Xaver-Konzert bekommen? ICH AUCH!!
Hey, vielleicht treffen wir uns ja dort!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd ihn mal auf hungerkur setzen und am abend vielleicht gekochten reis geben. wegen der alufolie kannst denk ich nur hoffen, dass sie ganz wieder rauskommtvivime schrieb:na toll, das heißt ich kann mich jetzt auf durchfall und fieber gefasst machen?![]()
![]()
gibts irgendwas was ich machen kann um ihm zu helfen?
außer oft runtergehen?ich mein wegen der alufolie...
vivime schrieb:Ahhhhhhhhh![]()
![]()
Der Neo hat sich auch gerade ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.
Der Idiot (hat ja exokrine Pankreasinsuffizienz und darf nur low-fat essen) hat sich eine ganze Butter vom Tisch gestohlen und das Ding samt Alufolie gerfessen!!!!![]()
![]()
![]()
Der einzige Beweis sind Butter-Mundgeruch und kleine Stückerl von der Folie in der Küche. *arghl*![]()
Das gibt einen Jahrhundert Durchfall.![]()
![]()
Vivi
bei einer ganzen packung butter wirds glaub ich nicht vermeidbar seinoililly schrieb:@dani
kann man dem ganzen nicht irgendwie entgegenwirken?
banane zb soll ja stopfen...![]()
elBernardo schrieb:ach der dumme!!! das hat die leila auch schon mal gemacht, resultat: kein problem. aber er ist ja angeschlagen... oje... jetzt ist ja schon zu spät aber nächstes mal fahr zum ta und lass ihn das weider rauskotzen is vielleicht besser.
vivime schrieb:Ahhhhhhhhh![]()
![]()
Der Neo hat sich auch gerade ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.
Der einzige Beweis sind Butter-Mundgeruch und kleine Stückerl von der Folie in der Küche. *arghl*
Das gibt einen Jahrhundert Durchfall.
Vivi
Holly schrieb:Na was glaubste wo ich grad herkomme. Chin heute schon wieder blutigen durchfall von der tollen Jause gestern
Waren vorhin grad beim TA. Wieder diätkost, wieder tabletten, wieder spritze ...
Obs das wert war![]()