Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Ich habe tolles Zubehör für meine Cam bekommen. Stativ, Nahlinse, Telekonverter. Yeaah :)
Eine Kuscheldecke,
ein Parfüm,
eine Weihnachtstischdecke,
eine Kugelkerze mit passenden Teller dazu
einen flauschigen Pullover
zwei superschöne Halsbänder, perfekt auf die Hunde abgestimmt
Die Hunde bekamen von meiner Mutter selbstgebackene Leberkekse.

und ganz toll.. Halsweh habe ich auch bekommen.. *krächz*

von meiner mutter nixx, von ihrem mann natürlich noch weniger..
von einer freund ein buch (thriller - wobei sie weiß, dass ich mit dergleichen nichts anfangen kann..)
von meinem ex ein buch (mah, nur weil ich nicht gern lese, heißt das nicht, dass man(n) mir jeden schwachsinn schenken kann)
und von meiner schwester ein duschgel
und von meiner taufpatin kekese *seufz

lupin schrieb:
von meiner mutter nixx, von ihrem mann natürlich noch weniger..
von einer freund ein buch (thriller - wobei sie weiß, dass ich mit dergleichen nichts anfangen kann..)
von meinem ex ein buch (mah, nur weil ich nicht gern lese, heißt das nicht, dass man(n) mir jeden schwachsinn schenken kann)
und von meiner schwester ein duschgel
und von meiner taufpatin kekese *seufz

her mit den büchern - ich nehm sie sofort!:D :D

Mein Christkindl war auch sehr brav und da ich sehr bescheiden war, hab ich auch fast alle meine Wünsche erfüllt bekommen ;)

Wir haben in einem anderen Forum ein "Wichtelziehen" unter den Foris gemacht (für jeden wurde ein Fori ausgelost, den er beschenken darf) - da hab ich gaanz liebe Sachen bekommen: z.B. einen neuen Ball für den Gregos und ein Mousepad mit einem Babygregos-Foto :)

und von der Verwandtschaft gabs:

eine Karte fürs Xaver-Konzert in der Stadthalle (*juhuuuuuuuuuuuu*)
den Harrods-Weihnachtsteddy (@elbernardo - das wäre was für dich!! Den bestellen wir jedes jahr in London *hihi*)
2 Bücher von Dan Brown (Meteor und Diabolus)
das Potter-Computerspiel (Feuerkelch - bringt mich zur Verzweiflung!!!!)
die neue Xaver-CD
von meinen Eltern hab ich aus dem "Vienna Dog Shop" das Golden Retriever-Windspiel und das Leinenboard bekommen.
und von der Manu eine leggere Schachtel mit Toblerone *mampf*

der Gregos hat von der Manu Pansensticks bekommen und von meiner Schwester einen tollen "Gemüse-Fresskorb" *gg* - da werde ich morgen in der Küche stehen und "Gemüse stampfen" ;)

Ich muss sagen, ich bin seehr zufrieden mit meinem Christkind ;) - Obwohl bei uns der 24. mal wieder extremst stressig war und auch net wirklich Weihnachtsstimmung aufgekommen ist (keine Ahnung, woran es lag)

Ich bin halt eine Null, was Computerspiele betrifft! :D :D
- die vorherigen Potter-Spiele konnte man alle mit der Maus steuern, da hab ich mir viiiiel leichter getan *schluchz*

Ich hab bekommen:

- einen Gutschein für eine neue Gefrier-Kühl-Kombi (ihr wisst schon, diese großen Kühlschränke)

- Dann drei Tage Urlaub in einem Vierstern-Hotel mit Halbpension und Wellness von Schatzi

- Gewand, Ohrringe und eine Kette

- einen Bilderrahmen

- 100 Dollar und eine Schmuckuhr von meiner Oma und ihrem Mann

- von meinem Bruder Dekokerzen

Echt super, ich bin total zufrieden.

Also: Von Christl einen Nelly-Kallender *froiiii*:) :) :)
von Sohnemann eine "Gunkel"-DVD:)
vom Schwager ein Buch:)
von Freundin eine tolle Creme:)
von Schwiemu eine Tasche und einen Schal:o
vom GöGa wie immer nix :(

Da bei mir Weihnachten und Geburtstag immer zusammengeworfen wird, hab ich gaaaaaaanz viele Sachen bekommen. Kann aber nicht sagen welche vom Christkind sind und welche zum Geburtstag :o

Aaaaaaaalso:
Vom Freund: Einen dicken, gestreiften Winterpuli. 3 Paar "Winni the Pooh"-Socken (ypieeee), eine kuschelige Jogger-Hose für kalte Winterabende & DM-Gutscheine.
Von Mama: Ein ganz tolles Buch, daß ich mir schon ganz lange gewünscht hab "Graphic Design for the 21st Century"
Von Bruder und seiner Frau: Ein ganz tollen Rock von Promod und die neue "wir sind Helden"-CD.
Von meinem kleinen Neffen ein selbstgezeichnetes Bild. Das wird jetzt eingerahmt und aufgehängt.
Und vom Cheff, in der Arbeit einen iPod Nano.

Also ich kann mich heuer wirklich auch nicht beklagen.

Und obwohl wir, wieder seit langem, Weihnchten mit meiner Famile gefeiert haben, war es wirklich schön.

babsi

Wir beschenken nur die Kinder, die Erwachsenen kaufen sich sich nix.
Aber die Kinder haben mir einen Mondkalender gekauft, wollte ich schon immer
haben und für die ganze Familie gabs ein Spiel "UNO EXTREM" von den Kiddis und jetzt
sind wir die ganze Zeit am Spielen

ich hab bekommen

-einen wunderschönen pulli
-badeschaum
-duftkerzen (schoko,vanille,zimt - schoko riecht zum reinbeißen gut :D )
-"edelsteine in der dose" ;)
-einen italienischen kuchen *mampf* :)

Also da mach ich auch mit:

Von der Mama hab ich Geld bekommen - da fidnet sich wie immer was ggg
Von meiner Schwester die gleich auch meine Chefin is einen Gutschein vom Geschäft und einen tollen Buddha vom Leiner der sitzt auf einem schwarzen Teller mit Räucherstäbchen dazu und weissem Quarzsand ich steh total drauf!!!!
Meine Freundinnen und ich wir schenken uns nur noch zum GEburtstag was - wir haben aber dafür ein Weihnachtsessen gemacht lecker Pizza war urlustig

Mein Schatzl und ich wir haben uns einen DVD-Recorder geleistet der rennt schon die Feiertage durch und rennt schon bald heiss :D :D
Bin dabei und nehm mir die guten alten und auch neuen Filme im Fernsehen auf is schon ne ganze menge.

Von meinen Nichten hab ich was selbstgebasteletes bekommen Von Arbeitskolleginnen auch ne süße Kleinigkeit wie ein Engerl aus Stein und einen mini-Traumfänger der is super toll

Und von meiner Freundin aus Vorarlberg Sandra(kleinespionin) und ihrer süßen Maus hab ich auch was super tolles bekommen : ne klasse Zeichnung und einen lieben Brief und ein tolles Zen-set mit Räucherstäbchen und Kerzen also super toll darauf fahrt ich voll ab --- alles was mit Kerzen- düfte - chinesisches zu tun hat !!!!
Mein Schatzl hat auch einen voll süßen Bilderhalter bekommen von ihnen mit einer süßen Ente drinnen hat sich auch super gefreut.

Also war hier das Christkindl echt brav heuer und wir natürlich auch ggg

allles liebe noch Sandy---die diese Woche URLAUB hat juhhuuu!!!!!!:D

Andrea J schrieb:
Wir beschenken nur die Kinder, die Erwachsenen kaufen sich sich nix.
Aber die Kinder haben mir einen Mondkalender gekauft, wollte ich schon immer
haben und für die ganze Familie gabs ein Spiel "UNO EXTREM" von den Kiddis und jetzt
sind wir die ganze Zeit am Spielen

Das Spiel is GENIAL wir habens auch seit Frühling und da zkugelts di beim spielen grad wenn er ne menge Karten auswirft einfach super viel Spaß noch beim Spielen-- bei uns kommts Silvester wieder drann mit 9 Leuten das heisst urig wirds

lg Sandy

Stellts euch vor welches weihnachtsgeschenk sich heute der chin selbst gemacht hat :eek:

Hab ihm beim Weihnachtsessen bei meiner oma mit gehabt. Viele leute von der verwandtschaft mit und auch meine Tante mit Hund.
Die zwei spielen immer ganz brav und mögen sich, also haben sie in der wohnung laufen dürfen. Plötzlich stürmt meine Oma rüber mit einem leeren teller und so einem gesicht: :eek:
Chin hat unser essen gefressen! :D
Aber das darfst ihm gar ned übel nehmen meine oma hats am boden gestellt im schlafzimmer und die türe offen gelassen :rolleyes:
Bei aller erziehung ... da wäre er ja blöd wenn er die chance ned ergreifen würd.
Jedenfalls hat er uns somit den ganzen Tag unterhalten weil keiner mehr vom lachen raus kam :D
Ich hoff jetzt nur dass ihm das wenigstens nix getan hat weil gesund sind gefüllte eier und Schinkenrollen für einen hund sicher ned :rolleyes:

noch was dazugekommen:

schmuck :D ein armreifen und ein armketterl

und ein großer kalender mit süßen tierbildern :) ;)

Oben