Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

vivime

Super Knochen
*neugierigbin* :)

Also ich hab 2 Bücher (eines über Katzenverhaltensforschung), viel so Pflegezeugs (Badeschaum, Creme,...), eine super Winterhaube, ein Tagebuch von meiner Oma, dass sie über 7 Jahre hinweg über mich geschrieben hat, eine Teekanne&Tasse, viiiele Kekse&Pralinen und Geld bekommen.
edit: Und ein wunderschöne, duftende Kerze von einer lieben Freundin. :) Diejenige weiß eh dass sie gemeint ist. :p

Selbst hab ich mir eine Moulinette und Achatschnecken geschenkt. :D

Was habt ihr bekommen?

lG, Vivi

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ich auch:
Eine Hundetasse und Hundeservietten
Shakin Stevens DVD (80er lassen grüßen)
Parfüm Joop
und das Beste: Gilmore Girls die erste Staffel auf DVD **freu** :D

Hoffe eure Christkindln waren auch so brav.

Meine Kinder haben ihre Nintendo DS und das Nintendogs bekommen - seit dem haben wir 4 Hunde. **wauwau**

lg Friese :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab von Gerhard ein Eau de Cologne (meinen Lieblingsduft "Fendi") bekommen. Naja, und wir haben uns ja ein anderes Auto gekauft. Das ist auch ein Weihnachtsgeschenk.

LG Biggi

Ich habe folgendes bekommen:
Bücher (darunter auch ein Tier-Verhaltens Buch), Gewand, eine Mini-Staffelei und dazu Acrylfarben, Pinsel, Bücher etc., einen neuen Laptop, Geld und demnächst bekomme ich noch eine Kamera - Nikon D70s, zur Zeit ist die aber nirgends lieferbar und so bekomme ich sie erst nach Weihnachten.

Aaalso ich hab einen Cd-Player mit Casette und Radio und allem, ein Buch über Digitalfotographie, eins für Physik zum Nachschlagen, eine James Blunt Cd, DKNY Parfüm und wenn wir zu meinen Großeltern fahren bekomm ich glaub ich noch eine Digitalkamera (meine Mutter hat so Andeutungen gemacht :D) und noch von meinen Tanten und Onkels was (hoff ich doch :p )

Aussie schrieb:
eine James Blunt Cd
Die ist soooooo super............hab ich mir schon vor einigen Monaten in England besorgt, als sie hier noch nicht draussen war.........mein Favorit: Goodbye My Lover

Also, ich hab bekommen:
eine neue Handtasche (mit dem bezeichnenden Namen Chi Chi:D ) in Rot mit einem Mascherl dran,
ein neues Plaid aus Lambswool zum Kuscheln mit dem Hund,
ein Ritzenhoffglas (designed von einem Freund),
einen roten Schal mit pinken Herzchen drauf,
Ein Buch (das Bildnis des Dorian Gray by Oscar Wilde),
ein CD- Radio- Player,
eine CD (selbstgemacht mit lustiger Musik),
eine Gebrauchsanweisung für Hunde.

Alles in allem also ein gelungenes Fest.:D

ich hab das buch "die welt in seinem kopf", eine corvus corax cd, eine negative cd, eine him dvd, eine cradle of filth dvd und eine stereo anlage, die auch ein dvd player ist und an die ich sogar den ipod anschließen kann, bekommen :) :)

Alexia schrieb:
Die ist soooooo super............hab ich mir schon vor einigen Monaten in England besorgt, als sie hier noch nicht draussen war.........mein Favorit: Goodbye My Lover

stimmt, ich hör sie auch schon den ganzen Tag :D
Ein Lieblingslied muss ich mir noch aussuchen, sind alle so gut :p

15 Kilo Orangen, 250, und einen Flug für Toya nach Israel...

Und von den Nachbarn jede Menge lästige Mitternachts-Visiten :mad:

Tante Algi's "Ausbeute" gestern - heute abend und morgen geht's noch weiter, den Großfamilien sei Dank... :D

Ring - vom besten Ehemann von allen :)
Halskette
kuscheliger Schal
Parfüm
Buch
kiiiiloweise Gutscheine von H&M - der Abverkauf kann kommen! *freuhüpf*
ebenfalls kiiiiloweise Gutscheine von Marionnaud - offensichtlich stinke ich so ;)
Urlaubszuschuss in Geldform

Der brave Beagle durfte gestern vom Weihnachtsessen mitnaschen und liegt heute müde, vollgefressen und bewusstlos im Körbi...

LG,
Simone

Elisabeth.B. schrieb:
Ich habe folgendes bekommen:
Bücher (darunter auch ein Tier-Verhaltens Buch), Gewand, eine Mini-Staffelei und dazu Acrylfarben, Pinsel, Bücher etc., einen neuen Laptop, Geld und demnächst bekomme ich noch eine Kamera - Nikon D70s, zur Zeit ist die aber nirgends lieferbar und so bekomme ich sie erst nach Weihnachten.

Nikon D70 :eek:
WOW das is ne digitale spiegelrelfex!
Da hast du echt viel bekommen!

Also ich hab von meiner sister eine kleine figur bekommen. Die zeigt zwei dark sable shelties (könnten auch collies sein, aber der Wille zählt :D) auf einem Stein. Und ein wenig geld, für meine Sheltiesparbox bzw. konto!
Für Chin gab's ganz ganz viele leckerlies. :p

Alexia schrieb:

Ich hab sie auch schon länger und das ist ebenfalls mein Lieblingslied. :)

also in der arbeit gabs

gutscheine für new yorker
1 dvd - 2 brüder
1 poster mit hundeschnauzen
1 süsses teelicht und 1 lesezeichen
christbaumkugeln

zuhaus gabs
geld (jaaa gg)
1 heft gespenstergeschichten
2 tierhefte
3 hundebücher (1 über gesundheit, 1 über verhalten und 1 über spiele mit dem hund)
:) braves christkind

Also, ich habe bekommen: Geb.u.Weihnachten zusammen-1 Canon Ixus 50 Digital Kamera, dann 2 Parfums ('Pure' von Jil Sander, und eines von Moschino-dieses grün/orange-weiß gar nicht, wie es genau heißt), 1 Jean, 1 Adidas-Jogginganzug, Lippenstift, 1 wunderschönen Bilderrahmen, 1 Baileys, von meinen KIndern: von Marco so ein 'Haarpflegepaket von Guhl', von meiner Tocher eine sebstgetöpferte Vase, und noch ein paar Kleinigkeiten.

Aaalso, dann erzähl ich auch mal:
2 Karten für A passionata (jipiiiiiee)
Geld von meiner Tante
Parfüm
ein Foto und einen selbstgemachten Tonengel von meiner Nichte

Wir selber haben uns ein Navigationssystem geschenkt und von meinen Eltern haben wir einen Baugrund mit 700 m² bekommen!

braves Christkind
LG
Jutta

meine ausbeute war auch supi (da auch geburtstag *gg*)

aaalso... von der arbeit - 40 ikea gutscheine

zuhause unterm christbaum gabs:

- 3 neue saaaugeile wunderschöne kleider
- 2 pullis, 1 hemd
- 1 neue uhr
- 1 panorama puzzle von anne geddes
- 30 von meiner firmpatin
- einen wunderschönen weißen kuschligen frottebademantel (hab ich mir schon länger gewünscht damit ich mich zuhause fühlen kann wie im spa :D)
- ein lebkuckhenherz mit der aufschrift "du hast mein herz gestohlen" (oder so ähnlich)
- von der besten freundin 2 bilder die in mein neu designtes zimmer passen
- eine handtasche von pepe jeans :)
- dj kopfhörer von sony :)
- die neue xavier naiidoo cd von meinem lieblings-ex
- robbie williams biographie
- 30 orsay gutscheine von meiner tante (ich kauf aber leider nie beim orsay ein... naja vielleicht findet sich ja ein lieber gürtel oder so)
- mein bester freund hat den vogel abgeschossen mit einer selbst gemachten dvd ... da sind alte filme von uns oben, 1990 als ganz kleine kinder im urlaub am land, unser zuhause - noch als baustelle, mich bei einer schulaufführung 1992, fotos von uns beiden von 1990 bis jetzt etc... alles total lieb designt mit eigenem menü, musik etc. ich hab sooo gweint unterm christbaum, ich glaub was schöneres hätt er mir echt nicht schenken können :) ich habs mir jetzt schon 3 mal angeschaut ;)

zum geburtstag gabs:

- von den eltern die digicam die ich haben wollte... :) (die neue casio exilim mit 5 megapixel - war ja ursprünglich was andrers geplant aber ich hab mich dann umentschieden ;) ) dazu eine ledertasche und ne 512er speicherkarte.
- von meine besten freund eine pinke hello kitty bettwäsche
- von der alex eine blaue hello kitty tasche :)
- von einem freund 2 karten für robbie williams :D

und mit den restlichen leuten treffe ich mich noch in den nächsten tagen ;)

lg, sonja

von meinem vater einen usb-stick

von meiner mutter einen weissen teddy und einen gutschein auf weitere die ich dann aussuchen kann wenn ich wieder gesund bin

und jede menge gutes zu essen:D

dadurch dass ich ende nov. geburtstag habe, hat mir mein vater zum geburtstag ein bissi mehr geld gegeben da war dann weihnachten inklusive:D

ach ja und von einer freundin drei teddys:cool: :D

Zuletzt bearbeitet:
- einen Teil meines Lieblings-Mangas
- ein selstgetöpfertes Kaffeehäferl
- 2 chinesische Teetassen
- einen Wok + Paket mit passendem Essen (bambussprossen, Gewürze und was so alles dazugehört)
- chinesisches Set mit Schüsseln, Teller, Stäbchen
- Sitzkissen
- Angora-Badeschlapfen
- einige Kleinigkeiten für meine neue Wohnung
- mp3player

Holly, ich liebe meine Eltern ... :D Wollte mir die Kamera anfangs selbst kaufen, doch dann hat sichs halt so ergeben (ich hab nämlich gesagt, wenn ich sie selbst kaufen muss, dann fotografiere auch nur ICH damit, das hat meinem Dad aber nit gepasst ... :rolleyes: ).

Oben