Was habt ihr für Träume...?

Jackben

Profi Knochen
Hatte letzte Nacht einen wirklich lustigen Traum..

Also erstmal vorweg,ich kenn Euch alle hier nur aus dem Forum,deshalb war es ja so lustig...

Ich hab geträumt,das ich mit Ben auf einer Schönheits-ausstellung für Golden war..
Wir haben den 3Platz belegt..
Platz2: Der Iltschi von Schnickschnack
Platz1: Der Gregos

Ich schwöre das ich das wirklich geträumt hab..:D
Haltet mich für verrückt(Bin heut auch in den Club der Geisteskranken eingetreten..) aber es ist so...

Jackben schrieb:
Hatte letzte Nacht einen wirklich lustigen Traum..

Also erstmal vorweg,ich kenn Euch alle hier nur aus dem Forum,deshalb war es ja so lustig...

Ich hab geträumt,das ich mit Ben auf einer Schönheits-ausstellung für Golden war..
Wir haben den 3Platz belegt..
Platz2: Der Iltschi von Schnickschnack
Platz1: Der Gregos

Ich schwöre das ich das wirklich geträumt hab..:D
Haltet mich für verrückt(Bin heut auch in den Club der Geisteskranken eingetreten..) aber es ist so...
ja der gregos war wirklich ein wunderschöner hund! verdienter sieg!

ich träum sehr selten, bzw. merk mir selten was ich träum:D

ich träum oft, dass ich bei der matura bin, kein spezialgebiet mehr habe, nichts kann, nichtmal weiss welche fächer ich habe:eek:

dabei ist das schon drei jahre her, man sollte meinen ich hab das trauma verkraftet:D :cool:

Das ist lustig das du das Thema anschneidest...denn ich hab vor ca.3-4 Wochen auch von ein paar Wuff-leuten geträumt!!
Leider weiss ich nicht mehr soviel!!
Aber ich hatte 3 Hunde und ich war mit den 3 wuffis und mit Andrea und Puppe auf einen Hundewettlauf!! Wer zulangsam war hat einen hund verloren!! Ich hatte drei chancen Andrea hat den Lauf gleich geschafft..ich hab den einen Unbekannten hund verloren und fast meinen Kevin!!

Tja das war eher ein Alptraum!!;) :D

ich habe jede nacht sehr eigenartige träume. ich muss aber auch dazu sagen, dass ich seit vielen jahren schlecht schlafe und es bei mir seit ca 10 jahren keine nacht gibt, in der ich durchschlafe. kommt auch öfters vor, dass ich alpträume habe bzw träume, die mich dann den ganzen tag nicht mehr "loslassen"

ja von den wuff hunden habe ich auch schon geträumt. als der gregos eingeschläfert wurde, habe ich von martina und goldis geträumt, und als die pebbles gestorben ist, habe ich auch von ihr geträumt.

und was mir noch sehr im gedächtnis geblieben ist: ich war früher in der stmk reiten (immer in den ferien). irgendwann hat es sich total verändert und ist immer schlimmer geworden. hab mich dann abgemeldet vom verein. danach hab ich jahrelang alpträume von dieser frau gehabt. war echt schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Puh ich träume sehr viel, aber meistens merke ich ihn mir nur bis am nächsten Morgen und dann ist er weg!

Aber ich kann mich noch sehr gut an meine Teenyzeit erinnern und da hatte ich Monatelang 2 verschiedene Alpträume.

1: Ein Einbrecher kommt in einem Hundekostüm (damals hatte ich noch nix mit Hunden zu tun) ins Haus und als er mich in meinen Versteck endeckt hat und ich davon laufen wollte hat er mich in den Rücken geschossen.

2: Ich war mit nochjemanden mitten in einen Krieg. Weiß nur mehr dass es Indianer waren und wir haben uns in einem Loch im Boden versteckt. Doch wir wurden gefunden und ich wurde wieder in den Rücken mit einem Pfleil getroffen.

Diese Träume haben mich total lange verfolgt aber warum weiß ich bis heute noch nicht.

Ansonst Träume ich immer soooo einen Blödsinn dass es garnicht wahr sein kann oder total traurige Sachen.

Kennt ihr das, dass ihr mal irgendwo unterwegs seid wo ihr noch wie wart und euch kommt es soooo bekannt vor. Oder eben in einer Situation seid und das Gefühlt habt das war schon mal?

dogigirl schrieb:
Das ist lustig das du das Thema anschneidest...denn ich hab vor ca.3-4 Wochen auch von ein paar Wuff-leuten geträumt!!
Leider weiss ich nicht mehr soviel!!
Aber ich hatte 3 Hunde und ich war mit den 3 wuffis und mit Andrea und Puppe auf einen Hundewettlauf!! Wer zulangsam war hat einen hund verloren!! Ich hatte drei chancen Andrea hat den Lauf gleich geschafft..ich hab den einen Unbekannten hund verloren und fast meinen Kevin!!

Tja das war eher ein Alptraum!!;) :D
na wenn das mal nicht eine vorahnung vom nächsten hunderennen war:D wo puppe gewinnt:D

kann mir schon denken warum du das mit kevin geträumt hast! ich sag nur KEVIN! auf spurensuche im fremden italy!

Oben