was für ein tier bist du???

kleinespionin schrieb:
@ dalmartina und @ tinaB

kann es sein dass ihre eure firewall sehr hoch eingestellt habt

oder den popUp-blocker???

ich weiss auch nicht warum es nicht funktioniert???

habt ihr damal bei der todesuhr auch den test mit gemacht (ist nämlich von der gleichen seite)

lg sandra

ja, die todesuhr hat gefunkt :)

ich probiers dann einfach von zu hause aus :D
 
Uh!Uh!Uh!



affe01.gif
 
ein pferd!! :)
Auszug: ....verlässlicher mannschaftsspieler....einer der nicht aus der menge herausragen möchte......mit sinn für humor und ein großer bewahrer des friedens......sie tun alles für ein ruhiges leben!!! :D

wie wahr......
 
Bin genauso ein Pferd wie bei den chin. sternzeichen :D

allerdings steht da, dass ich schüchtern bin *lol* bin ich übahaupt ned *grinZ*

liebe grüße

julia
 
Witzig, ich bin schon wieder Löwe, wie im Sternzeichen und im Mimosen-Strauß...taugt ma eh, ich mag die Viecha totaaal gern.
Prima san die.
sun.gif
 
Ich bin ein Elefenat und ihr werdet es kaum glauben aber es ist neben Hund und Katz mein absolutes Lieblingstier. Deshalb sammle ich sie auch und habe sie mir auf dem Fuß tatowiert....

Auszug: äußerst gesselige Person, kümmern sich sehr um Freunde und Familie, andere werden von ihnen inspiriert und sie werden respektiert, sie sind nicht gerne alleine, Abenteuern sind sie nicht abgeneigt, würden aber ihre Lieben nie im Stich lassen, ...
 
Wo ist die Orang-Utan Familie? Ich gehöre auch dazu! Stimmt auch alles was da steht!

Mein Freund ist ein Hund und es trifft ausser das zuverlässlich sein auch alles zu!

LG Beate
 
Ich bin ein Schimpase :mad: :D

Aber im Chin. Sternzeichen bin ich auch ein Affe ... also irgendwie glaub ich jetzt langsam wirklich, dass da was wahres dran ist!

Der AGE ist ein Delphin! :o
 
hm jetzt bin ich auf einmal der elefant..*lol*

also da kennt man sich ned aus...beides passt zu mir :)

klug wie ein pferd und dick wie ein elefant!!! :mad: LOL

naja das klug passt ned.. :(

liebe grüße

julia
 
bin ein schimpanse......dacht ich mir schon.....immer alles nachmachen *lach* also wo ist meine gruppe zum dazugesellen?
 
Oben