was füttert ihr für Fische?

Sally08

Junior Knochen
Also ich hab bis jetzt immer nur so tiefkühlfisch von eaglu (oder wie man das schreibt :o) gegeben! Gebt ihr ganze fische? ich hab mal wo gelesen fisch aus der dose? etc. und welche fischsorten?

glg kerstin

ich hab gina letzte woche das erste mal fisch gegeben und da hab ich ihr eine ganze Forelle gegeben. ihr hat es wirklich geschmeckt. :)

Thunfisch aus der Dose in eigenem Saft
Forelle im Ganzen (Angebot oder minus 50% - wegen Ablaufdatum)
manchmal Lachsfilet
manchmal Pangasiusfilet

lg
Friese

meistens, nachdem mein Freund keinen Fisch isst, Seelachsfilet oder Pangasiusfilet (was ich halt auch essen würd). So wie Friese schreibt, springt uns auch schonmal ein abverkaufs-fisch ins Wagerl.

Ich hab mal Tintenfisch und Sprotten im ganzen gekauft. Damit habe ich 1. eine Beziehungskrise ausgelöst und meinen Hund 2. damit scheinbar ziemlich arm gemacht. Sie hat mich angesehen, als würde ich sie mit dem Fisch jeden Moment verprügeln.

Trockenfisch oder Thunfisch aus der Dose ist aber ok für sie. Da frisst sie alle verfügbaren varianten. Trockenfisch kauf ich aber nich gern, weil das WIRKLICH nur die Fischabfälle getrocknet sind, und die ein schweine Geld kosten. Und das bin ich nicht bereit auszugeben.

Forelle, Makrele, Lachs, Dorsch, Sardine im Ganzen oder als Filet - was es günstig im Angebot gibt.
Dosenfisch ist zwar kein BARF (weil nicht roh :p ), wird aber auch manchmal gefüttert, wenn etwas übrig ist.

Eigentlich nur Seelachsfilet regelmäßig (was man halt so geforen kaufen kann), wenn wir Pizza machen gibts auch schon mal etwas Thunfisch aus der Dose, oder auch mal ein bisschen Makrele aus der Dose, Hering wenn was über bleibt.

Wir bestellen immer Hering (1kg - 3,95), sowie Rotaugen und Sardienen. Wird alles im Ganzen und tiefgefroren an die Haustür geliefert :D

Makrele, Hering, Sardelle, Kabeljau, Seelachs, Scholle, Rotbarsch (alle ohne Haut)

Alles andere darf Whisky wegen der Nierenwerte derzeit nicht

Danke war gestern mal beim Merkur und habe ganz freundlich eine Angestellte darauf hingewiesen, dass der Pangasius heute zu verbrauchen ist und noch kein Pickerl hat :D

Hach da waren die Hündchen glücklich

Thunfisch (Dose eigener Saft)
Scholle
Lachs
Pengasius

....was mir gerade in die Hände fällt;)

hab nur eine Kanditatin die ist nicht so glücklich wenn es Fisch gibt, aber was ins Schüsserl kommt, wird gefressen, oder Pech gehabt.:D

Hallo ich meld mich nochmal!

Wie macht ihr das wenn ihr gefrorene Fisch habt! So wie das Seelachsfilet o. ä.? Tut ihr die in der Früh raus und gebt sie dann am Abend oder so?
Wie lang braucht den so ein Fisch zum Auftauen?

glg

Ist denn nicht Dorschleberöl oder Lachsöl ausreichen oder muss man unbedingt Fisch füttern???????
Habe ich bis heute nämlich noch nicht gemacht nur 1 x fischiges Öl in der Woche.

Oben