Was für Rassen mischen da mit??

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Was für Rassen könnten bei unserem Wauz Susi mitgemischt haben?? Die Fotos sind von Sonntag. Sie ist momentan 8 Monate alt. Mein Tipp wär Labrador-Dobermann, da sie so lange Füße hat und ein Labbi-Gesicht. ich weiß es aber überhaupt ned. :o

Also den Labrador kann sie nicht abstreiten :) Dobermann würd ich aber nicht sagen... hmmm... oder doch?

Körper ist auf jeden Fall Labbi :D

Aber der Kopf ist zu spitz, ich tippe auch auf Dobermann oder Schäfer.

Das dritte Bild ist ja echt total knutschig :)

Ich würde auch sagen Labbi und vielleicht was kleines zwecks der spitzen Schnuti...so was wie Spaniel...

auf jeden Fall total niedlich, viel Spaß noch mit ihr. :)

Schau mal, ich kenn auch eine Susi in Reichraming, die schaun sich doch ziemlich ähnlich, oder. Bei der, die ich kenne, war die Mutter ein Collie und der Vater ein Jagdhund (kurzhaar):

ok, ich gebs zu, auf diesem foto ist die ähnlichkeit nicht so ersichtlich, blöde qualität, aber sie ist da und wie ich das bild von deiner susi das erste mal gesehen hab, dacht ich mir: o gott die susi (meine) in großformat!. Wo hast denn deine her?

Laudatio_Amore schrieb:
Das dritte Bild ist ja echt total knutschig :)

Ich würde auch sagen Labbi und vielleicht was kleines zwecks der spitzen Schnuti...so was wie Spaniel...

auf jeden Fall total niedlich, viel Spaß noch mit ihr. :)

hmm, ich weiß nur ned, warum sie so extrem lange und dünne Beine hat!? Darum ja der Dobi-Verdacht :D Dankeschön, Spaß hat man mit der KLeinen immer. Ein richtiger verschmuster SOnnenschein :)

Viez schrieb:
ok, ich gebs zu, auf diesem foto ist die ähnlichkeit nicht so ersichtlich, blöde qualität, aber sie ist da und wie ich das bild von deiner susi das erste mal gesehen hab, dacht ich mir: o gott die susi (meine) in großformat!. Wo hast denn deine her?

Meine Maus kommt von Wien. Die trächtige Mama wurde bei einem Katzenklinikum angebunden und hat am nächsten Tag 11 oder warens 12?? *verwirrtbin* Junge geworfen. EIne davon ist SUsi. Die Mama hab ich vor lauter Welpis gar ned so genau angeschaut damals. DIe war auch nur 1-2 MInuten da. ALso die Mama hatte glaub ich was vom SChäfer, aber ich weiß es nimma *schäm* :o

Also Labi stimmt schon mal, aber vom Dobi hätte sie ja nun gar nichts :confused:
Da tippe ich eher auf Labi/schwarzer Schäfermix ;)

Ich weis es : Deine Susi ist ein Senf Hund da hat jeder sein Senf zu gegeben:D Die ist so süß und knuddelig und hat so ein hübsches Gesicht. Ich denk auch Labi Schäfer

Yankee schrieb:
Ich weis es : Deine Susi ist ein Senf Hund da hat jeder sein Senf zu gegeben:D Die ist so süß und knuddelig und hat so ein hübsches Gesicht. Ich denk auch Labi Schäfer

:D :D Wenn mich jemand nach der Rasse fragt, sag ich jetzt Senf :D Nein, denke auch das sie was mit Labi-Schäfer-? ist. Labi ziemlich sicher, weil sie so ausschaut wie einer :)

BeagleLisa schrieb:
:D :D Wenn mich jemand nach der Rasse fragt, sag ich jetzt Senf :D Nein, denke auch das sie was mit Labi-Schäfer-? ist. Labi ziemlich sicher, weil sie so ausschaut wie einer :)
Nö Du sagst dein Hund ist eine gaaanz neue seltene Rasse aus den U.S.A ein Virgina Shepard-Retriver aus dem Zwinger from Silly Joke:D Wir wollen ja nicht das dein Mischling auf der Hundewiese nicht mitspielen darf:D
Also Labi ist ja eh klar auf den ersten Fotos sieht sie auch aus wie ein "echter" Labi weil man da die langen Beine nicht sieht.

Ich find, sie schaut schon fast reinrassig aus (Labrador)! Ich kann da nix anderes entdecken*g*!

Santos1 schrieb:
Ich find, sie schaut schon fast reinrassig aus (Labrador)! Ich kann da nix anderes entdecken*g*!

:D Ist sie aber 100% ned. Sie ist fast so dürr wie ein Windhund, hat extrem lange dünne Beine und ein Labbi ist da eher robuster gebaut :D Die Mama war ganz sicher ein Schäfermix oder sowas. Hat ein bissal ausgesehen wie ein Wolf und der Papa war vielleicht ein reinrassiger Labrador?! :)

Oben