AnGeLInSiDe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laudatio_Amore schrieb:Das dritte Bild ist ja echt total knutschig![]()
Ich würde auch sagen Labbi und vielleicht was kleines zwecks der spitzen Schnuti...so was wie Spaniel...
auf jeden Fall total niedlich, viel Spaß noch mit ihr.![]()
Viez schrieb:ok, ich gebs zu, auf diesem foto ist die ähnlichkeit nicht so ersichtlich, blöde qualität, aber sie ist da und wie ich das bild von deiner susi das erste mal gesehen hab, dacht ich mir: o gott die susi (meine) in großformat!. Wo hast denn deine her?
Yankee schrieb:Ich weis es : Deine Susi ist ein Senf Hund da hat jeder sein Senf zu gegebenDie ist so süß und knuddelig und hat so ein hübsches Gesicht. Ich denk auch Labi Schäfer
Nö Du sagst dein Hund ist eine gaaanz neue seltene Rasse aus den U.S.A ein Virgina Shepard-Retriver aus dem Zwinger from Silly JokeBeagleLisa schrieb:![]()
Wenn mich jemand nach der Rasse fragt, sag ich jetzt Senf
Nein, denke auch das sie was mit Labi-Schäfer-? ist. Labi ziemlich sicher, weil sie so ausschaut wie einer
![]()
Santos1 schrieb:Ich find, sie schaut schon fast reinrassig aus (Labrador)! Ich kann da nix anderes entdecken*g*!