Was für eine Akku Grasschere nutzt ihr?

Kris32

Neuer Knochen
Was für eine Akku Grasschere nutzt ihr? Da ich momentan auf der Suche bin nach einer passende die nicht mehr als 70 Euro kosten sollte würde ich gerne hier im Forum fragen was ihr empfehlen könntet, ich selber habe mich auf der Seite https://xn--gartengerte-kaufen-ttb.com/akku-grasschere/ umgeschaut und muss sagen ich glaube der von Bosch ist eigentlich die ideale Wahl hat jemand schon mit Bosch Erfahrung gemacht?
 
Und: Der nächste Werbefuzzi...
689.gif


Viele Grüße
 
Da hat jemand offenbar das Internet noch nicht verstanden :rolleyes:..... das sind doch meistens Werbe-/ Spam-BOTS , die ihr Ziel schon erreicht haben wenn nur einer klickt ....
 
Das ist einfach .... :) HH findet am Computer ein schönes Hundeauslaufgebiet, zieht sich die Schuhe an und fährt mit dem Auto dahin. Wieder daheim kommt die Kleidung zuerst in die Waschmaschine (für die er aber erst noch Werbung braucht) und dann in den Wäschetrockner, die Schuhe befreit er mittels Papiertaschentüchern vor dem Putzem vom ärgsten Dreck, danach wäscht er sich die Hände, und es kommt die Handcreme zum Einsatz .... Abends entspannen dann HH und Hund bei sanften Mozartklängen aus der Stereoanlage.
 
Da hat jemand offenbar das Internet noch nicht verstanden :rolleyes:..... das sind doch meistens Werbe-/ Spam-BOTS , die ihr Ziel schon erreicht haben wenn nur einer klickt ....

:D

Ihr versteht das nicht.....

Werbung für
Wäschetrockner, Papiertaschentücher, Schuhe, Handcreme, Autos, Stereoanlagen, Computer und und und

alles für den HH

Ich verstehe diesen Stress rund um die Werbung nicht. Egal was du anhast, ob Radio oder Fernseher, wir müssen es hinnehmen, ja selbst bei Onlinemedien musst du dir erst eine Werbung antun, meine Meinung dazu ist dabei wurscht. Wer es sehen will der guckt sich den Blödsinn an und wer nicht, der weiß wo die Fernbedienung liegt.

Sich aber als Forenpolizei aufzuspielen, halte ich ich jedoch für reichlich übertrieben. Na ja, wenn man nichts anderes um die Ohren hat.....
 
Und was genau haben jetzt Fernseh/Radiowerbung und Werbung in Onlinemedien mit Spam Bots zu tun ?
 
Eigentlich nicht unlogisch dass für jemanden, für den Grasscheren etwas mit Hundeartikel zu tun haben, Spam Bots etwas mit Fernsehwerbung zu tun haben. Philosophisch betrachtet hat ja wohl im Leben sowieso alles mit allem etwas zu tun :cool:.
 
Oben