Was eure Hunde zu Weihnachten bekommen

Ich muss gestehen es gab nix...
lag aber daran das ich die letzte Zeit super vel gearbeitet hab und keine Zeit hatte einzukaufen...

ABER Hope hat morgen Geburtstag und deshalb geh ich morgen mit ihm und den 3 andren shoppen :D

Also - kurz vor Weihnachten kamen unsere neuen Kunstlederbetten - die nicht nur riesig, sondern auch echt klasse sind - für jeden der Nasen eines.

Zu Weihnachten gabs dann für jeden einen Ochsenziemer, eine Schüssel selbstgemachte Kekse, eine Extra-Spielestunde mit tollen Leckerlis, für jeden 5 Knochen in unterschiedlicher Größe und Geschmack.

das schönste geschenk liegt zwar noch nicht unterm baum ,aber meine tochter hat mir gesagt das sie im anfang august ein baby erwartet. (so um meinen geburtstag vielleicht ):D:D:D

Meine haben bekommen
jeder eine Flugbox dazu passend ein Kissen, einen ganzen Haufen Camiros, beide die selben, Eisbärmantel in blau.
Einen Kasten voll Leckerein, Kauknochen usw. und gestern gabs bei meiner Mam noch für jeden eine Knackwurscht:D die sie selber auspacken mussten:D

Aaaaaalso, Aris war ja sehr brav, und nicht nur ich und jamie27, sondern auch einige Wuffler haben ihn und die anderen reichlich beschenkt :D .. Danke an dieser Stelle, weiß nicht, ob ich Namen nennen darf ;)

Aris bekam jede Menge Kausachen, ein wenig Spielzeug, eine Schwimmweste(!!) für die Wasserratte, die keine Pausen kennt ;), 2 Hundebücher von denen er profitiert *fg*. Joah, klingt nicht extrem überladen, aber was schenkt man einem Hund, der schon alles hat *g*

Jamy bekam 1 großen Sack Canidae + viele Dosen (DANKE an vitello, dass sich das ganz genau zu Weihnachten noch ausgegangen ist :) ) - zwar unweihnachtlich, aber es wurde gebraucht und so nen Anlass nimmt man gern her *fg*, Kausachen, Spielzeug für den Plüschvernichter - die Geckos liebt er heiß und innig, ein weiches Hundebett. Er gilt auch als einer, der schon alles hat.

Nico, der verwöhnte Kater, freut sich ohnehin nur über Fressalien. Von Hauptfutter über Leckerlis kommt er die nächsten 2 Monate locker durch :D

Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Baum lag heuer für die HUnde garnix. Aber eine Woche vorher haben Beide ein neues Halsband bekommen.

Meine Schwiegermama hat Amon "weil Weihnachten ist und "Tiere zu Weihnachten sprechen können" in die Küche (Küche und Esszimmer in einem) gelassen. Amon darf da normal nicht rein! :eek:

der neo hat sein 2. nina ottosson spiel bekommen. :)
und war voll begeistert! *freu*

7ydbc09.jpg

Von der Schwiegereltern hat Tosca so einen weichen Ball bekommen, wo man Leckerli reinstopfen kann....natürlich mit massig Leckerli drin :)
Und von mir hat sie ein neues "Gewand-set" bekommen....ein Kuhhalsband plus Leine (von Florentin)
Sie hätte sich zwar über einen Knochen wohl mehr gefreut, aber Madame darf ja momentan nicht laufen und ist deshalb auf Diät.

Und von mir hat sie ein neues "Gewand-set" bekommen....ein Kuhhalsband plus Leine (von Florentin)

achja, das hätt ich fast vergessen. es war zwar kein unter-dem-baum-geschenk aber mit dem weihnachtsgeld hab ich dem neo jetzt auch ein neues brustgeschirr-leinen-set von florentin bestellt. :):D:)*freuhüpf*
*g* nur ich glaub da freut sich das frauli fast mehr.

eine snack bottle - intelligenzspiel..sie is sogar soo gscheit, dass sie sich gemerkt hat, dass ich die flasche hinten aufschraub und die leckerlis da reinstopf und jetzt beisst sie auch hinten dran rum, statt sie vorne rauszuschütteln :cool::rolleyes::D

noch ein kluges geschenk: ein gelbes pipihendi das quietscht (hab ich nicht gecheckt) - das hat sie auch gleich nach dem auspacken in den garten geschleift, dem tier ein aug ausgerissen und es dann in der erde "umgefärbt"
ich hab ihr dafür daheim das gleiche nochmal in rot geschenkt - das war eigentlich für den zweiten bürohund gedacht :o

Oben