Was eure Hunde zu Weihnachten bekommen

Tina83

Super Knochen
Wollte mal fragen was eure 4beiner zu Weihnachten bekommen. :D

Luca hat es mir vor ein paar Wochen gezeigt:
Er wünscht sich einen eigenen (Wäsche)Korb :D
aumf55o55suqe8lfh.jpg

:rolleyes::rolleyes::p:p tja romeo müsste sich die ganze zeit äußern xD soviel knochen wie er sich wünscht xD xD *hust*

der lucky hat nach nem jahr wieder ein neues hb bekommen natürlich in rosa :D:D:cool:

Mein, Gina hat auch ein rosarotes Lederhalsband bekommen mit Strasssteinchen drauf. :D Das war ich Nikolaus Geschenk. Luca hat nichts bekommen, der ist ja schon älter und glaub nicht mehr an den Nikolaus. ;)

eine lederleine, ein k9 powergeschirr und einen hundemantel :D

:eek::eek::D:D da kann sich das wauzi nur freun xD

Mein, Gina hat auch ein rosarotes Lederhalsband bekommen mit Strasssteinchen drauf. :D Das war ich Nikolaus Geschenk. Luca hat nichts bekommen, der ist ja schon älter und glaub nicht mehr an den Nikolaus. ;)

Romeo hat zum geburstag soviel bekommen :p darum kann er nur mit leckerlis rechnen xD xD *lol* aber der lucky kriegt eh so selten was.
Strasssteinchen hätte ich auch gerne für den lucky :p

also xena hat gestern purzeltag ghabt da hats hirschfleisch gegeben ;)

heut hats schon als vorweihnachtsgeschenk, ein neues hundebett bekommen.
und morgn bekommts noch ein balli und leckerlies.
von einer freundin bekommts nen ball wo sie die leckerlie rausbekommen muss.
am 25. bekommts dann von meiner schwägerin nen großen schinkenknochen.

Er hat soviel bekommen weil ich ihn erst seit diesem Jahr habe, sozusagen Willkommens-, Geburtstags und Weihnachts-/Neujahrsgeschenk

unsere "teilzeit"hündin lotte bekommt einen großen kong geschenkt, dazu natürlich wurst, käse und leberwurst zum reinschmieren :)

bär und bambi bekommen ein neues nina ottosson spiel, das ich noch nicht habe und morgen irgendwo auftreiben muss ansonsten gibts traurige gesichter morgen abend :o:p:(

und noch leckerli von fressnapf wie zB rinti hühner filets aus 100% hühnerfleisch, die sie beideüber alles lieben :)

und der pflegewelpi nascht überall ein bissi mit :p

dino hat von meedy schon ein packerl bekommen, voll mit stinkendem pansen den er bevorzugt in meinem bett auffrisst :rolleyes::D

und von mir bekommt er ein neues kissen :)

Also bekommen hat er vom Nikolo eine Kuschelmaus, weil er immer wimmernd vor dem Mäusekäfig sitzt :D

Vom Christkind bekommt er eine neue Kuscheldecke, ein neues Plüschquietschi (das eh nicht lange hält, denn notfalls macht es Frauli kaputt :rolleyes:), Leckerli und das Wichtelgeschenk von Katrin/Nero und keine Ahnung was von meinen Eltern :D

Außerdem bekommt er im Jänner ein Clickerseminar :p

Oben