Was denken sich kranke Hirne noch aus?

Dann stell dir einen Hund in Spanielgröße mit einem dicken, schweren Holzscheit vor der Brust vor, der seinen Kopf kaum noch heben kann.
Nix Holzerl. :(

Selber gesehen habe ich sowas nie, aber es wurde mir in einem Gespräch über anti-Jagd-Training als "humane" Alternative zu einem Teletakt mal so beschrieben: kein schwerer Klotz sondern eigentlich ein "Hölzerl", das wagrecht vor der Brust des Hundes hängt. Dies soll den Hund beim normalen gehen und traben nicht stören, sprintet er aber los, "verhaschpelt" er sich mit den Vorderpfoten in dem beim Gallopieren schwingenden Holz und er fällt unsanft auf die Nase. Angeblich ein paarmal verwendet und man braucht es nicht mehr weil der Hund jagen/hetzen mit "Schnauze auf Boden brems" verknüpft.... ich kann mir das allerdings nicht so ganz vorstellen :rolleyes:
 
Hallo,

ich glaube nicht das das ein Scherz ist, jemand der bei Ebay einstellt und dafür bezahlt auch wenn es in diesem Fall nur 3 schweizer Franken sind, will auch wirklich verkaufen.

Ich würde das als Tierquälerei sehen, einem Hund das davonlaufen beizubringen ist nicht schwer.

LG Carina
 
Ähm hatte geschrieben, ob das wirklich sein Ernst ist oder das wieder ein Scherz im Ebay sein soll. Und das man eiglt. nur hoffen kann das es ein Scherz war, denn sein Erfindungsreichtum in allen Ehren, diese Methode ist sicherlich keine Alternative zur Hundeerziehung. Es ist eher der Versuch einer billigen Symptombehandlung..
 
Ähm hatte geschrieben, ob das wirklich sein Ernst ist oder das wieder ein Scherz im Ebay sein soll. Und das man eiglt. nur hoffen kann das es ein Scherz war, denn sein Erfindungsreichtum in allen Ehren, diese Methode ist sicherlich keine Alternative zur Hundeerziehung. Es ist eher der Versuch einer billigen Symptombehandlung..

hättest vielleicht keine komplizierten wörter benutzen dürfen :D

ich glaub, der kerl will nur schnell zu geld kommen weil er knapp bei kasse ist
 
hättest vielleicht keine komplizierten wörter benutzen dürfen :D

ich glaub, der kerl will nur schnell zu geld kommen weil er knapp bei kasse ist

Na komm wer das als super ERziehungsmethoden anpreist, sollte schon weng Erfahrung mit Hunden haben *g*

Aber davon kann man wohl nur Träumen *lach*

Ich hoffe nur es kauft niemand, dann bin ich ja schon glücklich *lach*
 
Scherz oder nicht, ich finde es Verantwortungslos!!

Wieviele Menschen nehmen solch Schwachsinn für bahre Münze und probieren es aus???

Ich werden nach meiner gerade geschickten Email an diesen Idioten an Ebay melden!!
 
Scherz oder nicht, ich finde es Verantwortungslos!!

Wieviele Menschen nehmen solch Schwachsinn für bahre Münze und probieren es aus???

Ich werden nach meiner gerade geschickten Email an diesen Idioten an Ebay melden!!



Nicole,das ist koa schlechte Idee.Idioten :eek: ham bei ebay von jeher Narrenfreiheiten.:p :rolleyes:

Nach dem Chinesen bist Du erstmal gegen Abend fällig,Telefonie ist heit angsagt.:p ;) :D
Pfiat Di und bis später!;) :D
 
meine würde voll stress kriegen.. einmal wills den ball, dann den.. dann doch wieder den andren.. nein doch den andren... usw ^^
 
Ich habe zwar weder von dem Idioten noch von Ebay.ch was gehört nach meinen Emails, aber die "Teile" sind nicht mehr zu verkaufen. Nur find ich krass daß die "Dinger" immer noch zu sehen sind!! :mad:
 
Oben