Was den los hier herinnen

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Hab ich irgendwas versäumt, verteilt hier jemand Drogen oder Ähnliches:confused:

Wo man hinschaut wird gezickt gestritten provuziert....So ein Kindergarten hier:mad:

(ich hoffe das meine Asudrucksweise den lieben Mod C nicht wieder sauer aufstöst)

k.a., aber irgendwas liegt in der Luft. :confused::confused:

Ich hab mich die Woche auch schon genug ärgern müssen :rolleyes: - und manche sicher über mich auch. :o:o:o

achja, und Mi war Neumond, hängt vermutl. auch damit zusammen,

kommt mir auch so vor... da vergeht einem direkt glei wieder die lust sich in der Plauderecke einzubringen... schade. :(

Hab ich irgendwas versäumt, verteilt hier jemand Drogen oder Ähnliches:confused:

Wo man hinschaut wird gezickt gestritten provuziert....So ein Kindergarten hier:mad:

(ich hoffe das meine Asudrucksweise den lieben Mod C nicht wieder sauer aufstöst)

Also, wäre ich Psychologe, wäre das hier sicher spannend und würde für die eine oder andere Studie reichen...:D

Ansonsten weiß man halt jetzt, was man von dem einen oder anderen zu halten hat. Sowohl in positiver wie auch negativer Art.:rolleyes:

LG Gundula

Edit: Nein, ärgern tu ich mich sicher nicht über manche Leute hier ...Dazu sind sie mir doch zu unwichtig ;)
Solange es noch die Ignorierfunktion gibt, ist doch alles gut und manch unerwartet kindisches Verhalten, amüsiert mich persönlich eher ;)

Ja, derzeit fällt es mir auch ganz extrem auf, aber - ich denk nicht einmal im Traum daran, mich zu ärgern oder von diesen Launen anstecken zu lassen. :cool::D

Vollmond kanns nicht sein, der ist ja erst am 2. November :D
wird das Wetter sein - warm, kalt, warm :cool:

Oben