Was bin ich..

Auri

Super Knochen
..für eine Mischung? :D

Ich hab zu Weihnachten einen DNA Test für meinen süßen Griechen bekommen und endlich sind die Ergebnisse da. In 1000 Jahren wäre ich nicht darauf gekommen!:eek:

Ach ja, er hat um die 14kg

ugNNrjk.jpg

itaAePg.jpg

TTcf9s8.jpg

Griechenland? Klingt fast nach einem Herdenschutzhund...in Miniaturausgabe!:D
Muss eine Mischung von HSH und irgendeinem winzigen Etwas gewesen sein.....:D

Das erste Foto wurde noch auf der Straße in der Morgendämmerung fotografiert und stark verschmutzt war er natürlich auch.. deswegen wirkt er so dunkel:)

Aaaaallso, laut DNA Auswertung ist Odin ein Mix aus:
Zwergspitz, American Stafford Terrier und Mischlingshund (Fünf Rassen mit den größten statistischen Wahrscheinlichkeit: Treeing Walker Coonhound, Chihuahua, Mudi, Catahoula Leopard Dog, Deutscher Schäfer)

Ich glaube, keiner wäre auch nur annähernd auf dieses Ergebnis gekommen :D :D

Diese Tests, Naja......wie viele Coonhounds und Catahoulas wohl in Griechenland so herumlaufen?

Aber egal, es ist in jedem Fall eine SEHR gelungene Mischung!:D

:D

Ich seh das Ganze auch ein wenig skeptisch... würd sagen, es gibt gemeinsame Ahnen. Irgendwann, nachdem der Wolf vom Menschen domestiziert wurde und sich Vorfahren der heutigen Rassen abgespalten haben. Aber Mix aus Zwergspitz, American Stafford Terrier und Coonhound oder Catahoula... sooo kann man das sicher nicht sagen! :D

Ah... ja... "American Stafford Terrier"... jössas na! Ein "Kampfhund"! Da müsstest doch glatt den Hundeführschein mit ihm machen! :eek::D:D

Hallo, ist ja völlig wurscht was für eine "Rasse" - er/sie ist auf jeden Fall ein ganz entzückender Hund:)

Viel Freude damit

Lg
Amanda

PS: Hab gerade den Namen ODIN gelesen:D - also ein ER

Oben