was bin ich?

Ein winziges Bild ohne Beine - da kann man nicht viel erkennen.
Größe und Gewicht wären auch hilfreich, wenn du ein paar Tipps bekommen möchtest;)

danke cato, ich schau, was ich erfahren kann. an hsh-mix hatte ich auch schon gedacht, habs eh auf fb schon in der hsh-gruppe, aber noch keine antwort.
na ja, wenns am we klappt und mein kleines, schwarzes kugerl ein neues zu hause haben sollte, dann wirds eventuell mein nächster pflegi. ich steh auf große und wuschelige:D
mein fürchti-schäfi-mädi bleibt sowieso da:)

So mittelgroße bis große langhaarige Hunde mit Schlappohren entstehen eigentlich überall, wenn man die einheimischen Bauernhunde zusammenmischt, egal ob in den Alpen, am Balkan, in Afrika oder Südamerika.

Hmmm schwierig.....Herdenschutzhund wäre möglich. Muss aber nicht sein, rein optisch gesehen....weil ich kannte einen Schäfer-Bernhardiner-Mix, welcher ungefähr so ausgesehen hat, nur noch ein bisschen größer (war aber Rüde).

Egal, jedenfall viel Spaß mit ihr, wenn sie zu Dir kommt!:)

im prinzip ist es ja eh net wirklich wichtig, neugierig wär ich halt schon ein bissl:D
tja mal sehen, ob das neue potentielle herrchen von meinem kugerl in meinen augen gnade findet, lach
sein rotti-bub spricht auf alle fälle schon mal für ihn:)
ja, spaß haben wir viel. es gibt nix schöneres als einen haufen hunde, bei denen man sieht, wie toll es ist, wenn die schon dagewesenen den neuen helfen, die seele zu heilen und ihnen zeigen, wie toll es sein kann, hund zu sein

so, jetzt hab ichs :
schulterhöhe ca 55-60 cm, ca 40 kg
ist so eine richtige knutschkugel, so wie mein pezi halt:love: und ein richtiges angsthasi noch dazu, die mag ich sowieso am allerliebsten:D

Oben