Was bin ich?

  • Ersteller Ersteller windkind
  • Erstellt am Erstellt am
W

windkind

Guest
bin durch meine diplomarbeit nun öfter in ungarn und habe in einem tierheim am plattensee (siofok) eine sehr liebe hündin kennengelernt. eine ihrer lieblingsbeschäftigungen bestanden darin einen meiner finger leicht zwischen den zähnen zu halten um mich dann durch das gelände des tierheims zu führen um mir sachen zu zeigen..

ich habe irgendwie keinen blick dafür, während andere menschen bei soetwas viel schneller sind und kann leider nicht sagen was für rasse einflüsse bei ihr vorhanden sind.. hätte mich aber irgendwie interessiert, da sie und ihre schwester wirklich hübsch sind (:

Siofok_III_by_peshewa.jpg
 
vielen dank für eure vorschläge (:

nunja, die entscheidung eines hundes ist für mich als studentin nicht so leicht. ich habe unter der woche häufig bis 8 am abend. wochenende bin ich im moment meistens in ungarn unterwegs. in einer wg leben tue ich ohnehin.

also bitte keine vorwürfe. die kleine hat es dort nicht schlecht, schaue ohnehin fast jedes wochenende vorbei. aber die umstände sind eben andere.
 
Hey, Tyrnaud wollte dir mit Sicherheit keinen Vorwurf machen! :)
So einer ist er nämlich eigentlich nicht! ;)

Ich finde es toll, dass du sie regelmäßig besuchst, das ist sicher sehr schön für die Kleine!

GLG
VERA
 
Oh neeee...um Jotteswille net...

Warum den Vorwurf? son quatsch...

Der Tyrnaud...das ist so einer von denen,die wenn sie sich in ein Tierchen vergugt haben,schlaflose Nächte bekommt...wenn er es nicht haben kann/halten darf...

Mal im ernst...wenn Wotan nicht so ein ausgemachter Teufel wäre,dann wäre so eine ein perfekter 2Hund...aber das kann ich mit Woti vergessen...er duldet hier keine anderen neben sich.

Dabei wäre es doch so schön,wenn er sich an einem höreneden Hund orientieren könnt...beim Freilauf...mimimi
 
Oben