Was bin ich?

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
SnoopDog1977 schrieb:
echt? und die rechte? :D ;)

die rechte? hmmmmm.... ah, ich weiß! die rechte hat ein tupferl Vizsla, am rechten ohrli 3 tupferl dalmi. :D was jagdhundliches ist da sicher auch dabei, bracke, beagle, vielleicht auch was dackeliges? :rolleyes: :rolleyes:

juka schrieb:
die rechte? hmmmmm.... ah, ich weiß! die rechte hat ein tupferl Vizsla, am rechten ohrli 3 tupferl dalmi. :D was jagdhundliches ist da sicher auch dabei, bracke, beagle, vielleicht auch was dackeliges? :rolleyes: :rolleyes:

jaja, mein hund vereint fast alle rassen in sich :D :D ;)

ist ja aber eigentlich egal, denn wir lieben ihn wie er ist :)

OK der Größe nach sag ich dann auch mal JRT und Beagle, aber vom Gschau her seh ich nach wie vor einen Pointer drin, wegen der Ohrlis. :D Du vielleicht warn die Eltern ja auch Mischlinge? :confused:

genau, da wird a bissl was von vielen rassen drin sein
aber hauptsache ist doch er ist gesund und lieb!!!
und er sicht ja trotzdem voll süss aus und ist einzigartig kein mischling ist wie ein anderer! :D

Ninchen1984 schrieb:
genau, da wird a bissl was von vielen rassen drin sein
aber hauptsache ist doch er ist gesund und lieb!!!
und er sicht ja trotzdem voll süss aus und ist einzigartig kein mischling ist wie ein anderer! :D

wir denken auch,dass bereits die eltern "gemischt" waren :D
deswegen steh ich ja auch so auf mischlinge, da sie so einzigartig sind - in jeder erdenklichen art und weise. :)

leyla schrieb:
ein miniatur dogo mit fehlfarbe :D :p

:D
ich wurde sogar schon mal danach gefragt.
da er noch aussieht wie ein welpi, hat mich mal einer gefragt ob das
ein dogo wird, wenn er gross wird. :D

Dalmi und etwas das unter die weitläufige Beschreibung "Kampi" fällt? (Jetzt denk ich 10 Minuten nach, aber mir fällt der Rassename nicht ein, Peinlich)
Wegen dem Fell und der Augen.

lg Yve

Booaaaah is DER süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Mein erster Gedanke war auch Beagle.

Deiner ist ja übrigens auch total niedlich, mit den Riesenohren, Maddog. Ich steh auf große Ohren- bei Hunden! :D

Maddog schrieb:
Dalmi und etwas das unter die weitläufige Beschreibung "Kampfi" fällt? (Jetzt denk ich 10 Minuten nach, aber mir fällt der Rassename nicht ein, Peinlich)
Wegen dem Fell und der Augen.

lg Yve

ich wurde auch schon mehrmals gefragt ob da ein staffi mitgemischt hat.
eben wegen seinem "rosa-auge" . vom körperbau ist er auch nicht gerade ein "hendl" - er ist schon ziemlich muskulös (für seine grösse), aber auch kein bodybuilder :D

Podenca schrieb:
Deiner ist ja übrigens auch total niedlich, mit den Riesenohren, Maddog. Ich steh auf große Ohren- bei Hunden! :D
Ich steh auch auf OHHHREN, darum habe ich sie ja. Ihr ganzer Name ist ja auch: I believe I can fly

lg Yve

Oben