Was bin ich?

A

asta

Guest
Hallo, was glaubt ihr wie dieser Mix zustande kam?
Leider weiss niemand so recht wer Mama und Papa waren.
lg

bild27aw.jpg

Hab was vergessen (ist am Foto nicht so ersichtlich), Kopf ist schwarz, seitlicher Hals ist sehr hell - könnte so hell wie ein Schäfer werden und sie hat einen weißen Brustfleck.
Größe: ca. Kniehoch und wird auch nicht mehr viel wachsen
lg

asta schrieb:

Nun ja, weißt Du, wenn sich eine Hündin und ein Hund ganz lieb haben, dann .... also, so wie die Bienen ... ääääh .... na, Du weißt schon, was ich meine! :D

spaniel, schaut ein bissi dem Frodo (Schnuffelchen) ähnlich!

und vielleicht ein Hauch staff?

Isegrim schrieb:
Nun ja, weißt Du, wenn sich eine Hündin und ein Hund ganz lieb haben, dann .... also, so wie die Bienen ... ääääh .... na, Du weißt schon, was ich meine! :D

Ach so, glaubst du bei Hunden funkt. so ähnlich wie bei den Bienchen :confused:
Vielen Dank für deine Aufklärung :D :D :D
lg

asta schrieb:
Leider weiss niemand so recht wer Mama und Papa waren.

OK, im Ernst: Schwer zu sagen (vor allem in dem Alter)!

Aber den Ohren und dem Körperbau nach irgendein Jagdhund-Verschnitt ... da kann alles mögliche dabei sein: Flat Coated Retriever, Münsterländer, Braque Francaise, was weiß ich? Kann aber genausogut ein Hovawart oder anderer schlappohriger Hütehund für die Ohren und das lange Fell verantwortlich sein und der Rest von irgendeinem ganz anderen kurzhaarigen Hund stammen ...

Die Abstammung von Mischlingen nach optischen Kriterien zu beurteilen, ist keine leichte Sache, und wenn die Eltern bereits Mischlinge waren, ist es oft unmöglich.

erinnert mich an meine kleine - hat auch nen weissen brustfleck, sonst braun, an den seiten heller, kniehoch und auch so a gschau - labrador mit irgendwas schafshundigem.

Oben