Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde auch gerne "Hallöchen sagen"
darf ich mich in den Thread rein trauen?
Bringe auch viel gute Laune, ein bisschen Verrücktheit und eine grooooooooße Schwarzwälderkirschtorte mit
lg Manu!
bei dem kuchenangebot werden wir gewichtsprobleme bekommen
zum Glück ist weder beim Chat noch beim Forum eine Gewichtskontrolle, wär ja noch schönerglaubst das hält dann der chat wieder nid aus? oder hat der bemüßigte nen morschen boden?
na wir wollen ja niemanden diskriminieren! aber wenns de statik so will...zum Glück ist weder beim Chat noch beim Forum eine Gewichtskontrolle, wär ja noch schöner
könnt auch noch den besten Karottenkuchen wo gibt anbieten
Und als Steirerin geb ich noch eine Runde Kürbislikör aus
lg Manu!
Ich habs gesehen...ohne Mann kommts ihr ja doch nicht auseinen wunderschönen guten morgen wünsch ich
ich hab letzte nacht geschlafen wie ein baby, herrlich muss ich euch sagen! fühl mich so richtig fit, mal sehn was ich heute noch alles anstellen werde! oder ich lümml einfach rum und spar mir all diese energie für die nächste schlaflose nacht auf, denn die komt bestimmt!
schade dass snuffi jetzt weg ist, aber dafür is ja michl wieder da *hofknicksmach*
liebe grüsse anna
wer sagt da ohne mann? wir kommen nur ohne dich nicht ausIch habs gesehen...ohne Mann kommts ihr ja doch nicht aus
Ich habs gesehen...ohne Mann kommts ihr ja doch nicht aus
pack den Honig weg, sonst bekommt MichlS einen Zuckerschockwer sagt da ohne mann? wir kommen nur ohne dich nicht aus
naja er kanns ja auslegen wie er will...pack den Honig weg, sonst bekommt MichlS einen Zuckerschock
auch wahrnaja er kanns ja auslegen wie er will...
könnt auch noch den besten Karottenkuchen wo gibt anbieten
Und als Steirerin geb ich noch eine Runde Kürbislikör aus
lg Manu!
...und Zuckerprobleme auchbei dem kuchenangebot werden wir gewichtsprobleme bekommen