Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*neid* - ich hab noch immer keine enkerln.... ... *motz*
das ist ungerecht!!!!!!!!!!!
Mit Neid und motzen, wirst auch nicht schneller Oma Musst halt mit Deinem Nachwuchs ein ernstes Gespräch führen
Da bist auf jeden Fall gut vorbereitethmmm, ich glaub, das müssen sie selber wissen märchenbücher hätt ich ja so ziemlich alle zsaus, die es gibt....
hab immer schon gerne (vor) gelesen..... wenn meine jüngere Tochter (auch schon 31 ) alle Jahre wieder zu mir Kekse backen kommt, lesen wir dann immer gemeinsam Weihnachtsmärchen. Ur cool.Da bist auf jeden Fall gut vorbereitet
hab immer schon gerne (vor) gelesen..... wenn meine jüngere Tochter (auch schon 31 ) alle Jahre wieder zu mir Kekse backen kommt, lesen wir dann immer gemeinsam Weihnachtsmärchen. Ur cool.
sodale, und jetzt mach ich mal wieder Marillenkuchen.
ich les dir was vor und wir essen kekse.... etwa so?????????????Ich glaub ich weiß, mit wem ich die Vorweihnachtszeit verbringen möchte
hab immer schon gerne (vor) gelesen..... wenn meine jüngere Tochter (auch schon 31 ) alle Jahre wieder zu mir Kekse backen kommt, lesen wir dann immer gemeinsam Weihnachtsmärchen. Ur cool.
sodale, und jetzt mach ich mal wieder Marillenkuchen.
na ich hoff, du unterhältst dich trotzdem weiter mit mirHuch und ich dachte immer du waerst so um die 20 rum (les nie die Profile, wie man merkt)
Huch und ich dachte immer du waerst so um die 20 rum (les nie die Profile, wie man merkt)
ich les dir was vor und wir essen kekse.... etwa so?????????????
ich weiß sodale, kuchen ist fertig, leute ich muss los...jetzt muß ich mal Deikoon zitieren
I mog di net...........
ich weiß sodale, kuchen ist fertig, leute ich muss los...
baba bis später!
Huch und ich dachte immer du waerst so um die 20 rum (les nie die Profile, wie man merkt)
tja, hab mich offensichtlich gut gehalten
oh.. ich hab das schnuppal.. um die 30 gehalten =)
anscheinend.. wo ist das rezept dafür? für die alternde Frau? xD
du daugst ma
Wir können uns beim Vorlesen gerne abwechseln, hab da noch ein paar ganz nette Geschichten in meiner Sammlungich les dir was vor und wir essen kekse.... etwa so?????????????