Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur wennst meinen Mann und den Kater dazu nimmst
a guade Idee![]()
*gg* Wirfst dich halt ein bisserl langsamer
Edit : Der Weg ist das Ziel *gg*
UNd die Jessi soll dich begleiten ????- das wär aber nicht schön -.......
Mann muß ich austesten, ob ich den behalten werd, Kater leider nicht, wegen meinem Allergiekind - den nimmt die Schnupperl.............
Mit a bisserl einem guten Willen geht alles !!!
Wie sag ich meinen Kindenr immer ?? *Der Ich -kann- nicht, wohnt in der Ich -will -nicht -Strasse *![]()
Findet man alles bei Google earth
Pfeil --Hier wohnt Deikoon !!!
Jaaaaa, da staunst, gell !!!
Halleluja !!!! Schwebt ihr heute auf der Nostalgiewelle *schunkel*
Wie war damals eigentlich die Selbstmordrate so ..???
Bei DER Musik sicher sehr hoch !!!![]()
Heintje oh weia, Madness = cool![]()
ich hab eigentlich auch schon bestellt, aber noch keine Antwort. wird Weinrot und eine weinrote Leine. Nur kann ich zur Zeit nicht in meine Mails, weil am PC alles dafür eingestellt ist, mit Kennwort und allem drum und dran, und ich hab sie vergessen, aber am PC funkt das Modem nicht. Mein ISP hat was von PC neu aufsetzen gemurmelt, aber das kann noch dauern. Also werde ich das über PN klären müssen. Dann bekommst Du Deines ganz schnell zurück, versprochenGuten Morgen Christine
soll ich dir ein Geheimniss verraten - Deikoons neue BG´s sind fertig![]()
hab micr auch gedacht, dass weinrot meinem stehen wird und bin schon ganz aufgeregt. Ich kann ja mein Bärli nicht ins Wuff stellen, aber ich lass Dir auf alle Fälle dann ein Foto mit neuem Geschirr zukommenweinrot zum weißen Hund schaut sicher super aus
habs nicht so eilig mit unserem BG, weil Deikoon es eh fast gar nimmer trägt- aber weil es sein allererstes war, haben wir es eigentlich noch
bin schon ganz fiebrig auf die neuen - mit bunten Schnallen![]()
hab micr auch gedacht, dass weinrot meinem stehen wird und bin schon ganz aufgeregt. Ich kann ja mein Bärli nicht ins Wuff stellen, aber ich lass Dir auf alle Fälle dann ein Foto mit neuem Geschirr zukommen![]()
Duckundwegbinichwieder