schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte sie brauchen 1 Std.
bin auch gleich weg.....
naja, 1 Stunde 10 min
aber weist eh, wenns Frauchen net mit ist trödelns nur rum, also hab ich sie vorsichtshalber früher losgeschickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte sie brauchen 1 Std.
bin auch gleich weg.....
naja, 1 Stunde 10 min
aber weist eh, wenns Frauchen net mit ist trödelns nur rum, also hab ich sie vorsichtshalber früher losgeschickt
Abgesehen davon, hats ja über die Nacht 20cm geschneit, da muss da Roman eh vorsichtig fahren!
ja, das geht schnellvom Stier zum Oxen
ja, das geht schnell
häää??? WO? bei uns nicht
Bei euch NICHT???
Bei uns ist gestern abend ein Schneesturm aufgekommen, so was hab ich noch nie erlebt!
muhhhhhhhhhhhhh
70 CM Schnee in der Garageneinfahrt
also sehen tu ich nicht recht viel Neuschnee...aber will nix heissen, ich war 2 Tage in St. Pölten im KH, da hab ich nicht aus dem Fenster geschaut
Oje, was hast denn ghabt?
ich nix, Marlene hat Infusionen bekommen, weils nur noch erbrochen hat und sich gar nicht mehr erfangen hat...war scheinbar eh nur ein viraler Infekt, aber ich bin ins KH, weil ich wegen Blinddarm Angst hatte und die haben uns gleich dabehalten
war aber eh gut so, 2 Tage Infusionen und grad eben hats quietschfidel eine Erwachsenen-Portion Kaiserschmarren verdrückt
Hats recht abgenommen, des zarte Mauserl?
dann warst du das Michl
na, keine Sorge, alles noch da bei mir und Reserven hab ich auch genug
Scherzkeks, die Marlene natürlich! Die ist ja eh so eine zarte!
*räusper* laut Roman gibt es bei euch seit gestern 15cm Neuschnee, den wir in die Therapie eingebaut hätten, wenn er denn wirklich da ist!
Männer!ich weis jetzt nicht genau, wo mein Mann 15 cm. Schnee sieht, aber im Zweifelsfall kann ich ja schnell ein Foto machen, damit man gaaaaaanz genau sieht, wer recht hat (ich natürlich!!!)