Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und des Auto ist perfekt für uns: endlich haben die Hund UND unsere Einkäufe platz!
das auto ist spitze ..ich habs ja gestern aus der ferne schon bewundert...
da haben aber noch 2 hunde, mindestens 4 kinder UND die einkäufe platz
also hopp, streng dich an
Haaaaaallo Leidln,
irgndwie is mir grad zum weinen und trotzdem hab ich ein großes Gefühl der Erleichterung...
Bettina wie is im Urlaub?
Na erzähl Pippi: was ist denn los?
edit: ist eh nix mitn Bruno?
Urlaub ist super, aber anstrengend. ich bin heut von 10-16:30 Uhr unterwegs gewesen und spür meine füße nimmer!
Danke, aber da kommen eher noch 4 hunde rein, als kinder!
Haaaaaallo Leidln,
irgndwie is mir grad zum weinen und trotzdem hab ich ein großes Gefühl der Erleichterung...
Na, es is nix "Schlimmes"... Es wird jetzt einiges geändert. Mag das aber hier nicht weiter detailiert erzählen, ich hoff nur, dass alles wieder gut wird...
du, tu das mal nicht so eigensinnig ohne dein männlein beschliessen
so, mein Schönheitsprogramm hab ich heute auch schon hinter mir - die Fusserl und Zecherl schauen jetzt wieder schön aus und die Fingernagerl sind auch wieder schön
na, wenns nach dem ginge, dann gäbs erst in 20 jahren kinder... oder auch gar nicht!
mooooment...ich sag am sonntag zu ihm "na, da könnts ja noch 2 hunde reinpacken"
ER (pass auf, jetzt kommts ): "da werden ja doch mal menschliche hunde-kinder reinkommen"
also bitte, DAS erklärst mir jetzt
Wos isn des für ein satz?
"menschliche hundekinder".... so was kann nur von einem mann kommen...
naja, wenn er das sagt... aber so schnell wirds trotzdem nix, tut leid vera!
*grins* fragst ihn halt selbst nochmal, WIE genau er das jetzt gemeint hat
"schönheitsprogramm für heut"...sag, machst du das jeden tag *beneid*
zum thema fingernägel sag ich nix mehr...nur soviel: heuer werdens wieder ca. 300-400 kg. kartoffel
ich mach das doch nicht jeden Tag, nur alle 3 Wochen - Fusserl und Nagerl, alle 4 Wochen kommen noch die Haare dazu - in mein Alter brauchst das schon bitte