Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, manchmal kann man hier schier verzweifeln, ...
so komisch schwarze Tabletten wo man gleich 4 Stk. 3x täglich nehmen muß
glaubst warum ich senfe ich so gut wie gar nimma!
Grüß euch übrigens!
Grias di Nicht lesen ist manchesmal die gesündere Variante
Des san Kohletabletten und wären auch meine werte Empfehlung gewesen, aber ich hab mich vornehm zurückgehalten, weil meine geschätzte Meinung von dir NICHT all zu geschätzt wird!
bettina, tu dich nix ärgern
siehst eh, die madame mag nicht auf dich hören und deshalb ist sie jetzt dauernd krank
Des san Kohletabletten und wären auch meine werte Empfehlung gewesen, aber ich hab mich vornehm zurückgehalten, weil meine geschätzte Meinung von dir NICHT all zu geschätzt wird!
jaja, hätt sie von anfang an auf mich gehört, dann wärs jetzt das blühende Leben. aber manche brauchen halt die harte Tour um zu erkennen das ich einfach immer recht habe!
v
der Ingwertee ist übrigens extrem grausig
vornehm zurückgehalten , leiden hast mich sehen wollen - so schauts nämlich aus - da hättest einmal einen guten Tip und sagt nix
der Ingwertee ist übrigens extrem grausig
was heißt EINMAL???
de superschnuffi hat nur dank mir diese grausam erkältung überlebt!
Und das der Ingwertee ekelhaft ist, hätt ich dir auch sagen können...wollt ich aber nicht, weil auf mich hörst ja eh nicht!
aber wenigstens gehört die Vera jetzt auch zu den "grauslichen-gesundheitstipps-obwohl-sie-helfen-gebern"....*hehehehe*
ich hab nur überlebt, weil ich nicht gemacht habe was du mir empfohlen hast - unter der Erde wäre ich schon
Ja ja, red da nur was ein, aber tief in deinem Inneren weißt eh, dass ich nur dein Bestes wollte...
mit Sellerie wo ich das megagrauslich finde das Zeug
Habts auch noch einen Tipp für meine Tochter die schon seit Anfang der Ferien immer wieder Halsweh hat und Schnupfen ??
He, mein erster Tipp war Kren!
du musst halt selektieren und dir die sachen raussuchen bei denenst dich nicht gleich anspeibst!