D
deikoon
Guest
Wäääääääähhhhhh, ich war gerade in der Apotheke und hab EUR 30,00 bezahlt für Medikamente gegen Erkältung, Schnupfen, verstopfte Nase - ich bin krank und hab keine Zeit dafür
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsche ich dir rasche und gute Besserung !! Schon dich , soweit du kannst,gell !!
Guten Morgen!!!!
das Wochenende war so produktiv!!!
Hundeschule, Hunderunde am Neusiedlersee, "neue" Küche und "neues" Wohnzimmer....es ist so schön geworden, und wir sind voll happy,daß wir das WE so reingehackelt habe, hat sich echt gelohnt, und die Hundsis waren heute Früh immer noch fix und fertig von dem geilen WE!
Dnke Gundi! im Büro schonen, geht gar nicht
Und ihr müsst's ma bitte die Daumen gaaanz fest drücken, ich erwarte heute einen Anruf, der sehr wichtig is für mich...
Boah Conny, das schaffen andere nichteinmal in einer Woche was ihr an einem WE gemacht habt !!
bei uns gibt es immer nur ein Gas ---> Vollgas! so sind wir
Danke euch ganz herzlich !! Ist angekommen, wenn auch etwas zurückhaltend
Michl --was war denn in Schallerbach so negativ ??
Negativ will ich gar nicht sagen...........aber du hast in Geinberg
1stens mehr Auswahl
2tens die Leute verlaufen sich dort mehr
3tens ist der Lärmpegel mind. um 2/3 niedriger
4tens ist es um einiges gepflegter
5tens das Personal ist unheimlich freundlich
6tens einfach toll
Stimmt, es ist im Fun Bereich ziemlich laut, aber da geh ich altes Weib eh nimmer hin. Da hab ich mir schon vor Jahren zu viele blaue Flecken geholt
Geinberg wollen wir eh mal ausprobieren, aber erst wollen unsere Gutscheine nach Schallerbach gebracht werden
Lass schreien