Sternschnuppe
Super Knochen
gsch gsch...... *wegscheuch*leg los!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gsch gsch...... *wegscheuch*leg los!
gsch gsch...... *wegscheuch*
Leute gibt´s da greift man sich echt auf´s Hirn, stimmt und manch andere, die wissen mit ihren Hunden umzugehen, müßen eine Prüfung machen......
Schnuppe du bist PÖHSE!!!!!!!!!!!
*pfeif*iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich nie! wenns nicht sein muss
*mitpfeif**pfeif*
du sagst es...
am schlimmsten sind aber die, die gegen meinen hund wettern und schimpfen und üble gerüchte produzieren...und selbst habens den hund immer keiffend in der leine hängend und null kontrolle über den hund
genau so ist es.......Das ist doch immer so .. Recht laut schreien und mit den Fingern auf andere deuten, damit ja niemand sieht, wieviele Fehler man selber macht ..
Das ist doch immer so .. Recht laut schreien und mit den Fingern auf andere deuten, damit ja niemand sieht, wieviele Fehler man selber macht ..
.....manch andere, die wissen mit ihren Hunden umzugehen, müßen eine Prüfung machen......
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:ich hab jetzt beschlossen, ich mach freiwillig diese prüfung....mit meinem labbi-boxer-irgendwas-killerhund
und dann häng ich mir das teil um und geh damit spazieren :deal2:
Stimmt, ich denke, dass man sich da eine gewaltig dicke Haut und ein paar Sprüche zurechtlegen sollte !!
Wenn mir wer Mörderhund zuschreien würde, würde ich mich vermutlich erschrocken umsehen und *WO ?? Wo ?* rufen !! Aber ich red mich ja leicht
Ich muss mich nur mit Sprüchen wie *Gib deinen Hunden was zu fressen !!* rumschlagen
und dann müsstest die xena noch schützend zu dir ziehen, weil könnt ja der killerhund kommen und ihr was tun