perro06
Super Knochen
zu ungesundda werd ich doch glatt zum vegetarier
Asoo, naja i hab dann 2x
tröst dich die franzln haben noch öfter
Guten Morgen !!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu ungesundda werd ich doch glatt zum vegetarier
Asoo, naja i hab dann 2x
Guten Morgen !!!!
also, ich würd sagen, jaNehmt ihr in eurer Runde noch "Neulinge" auf ? Lese zwar immer mit, aber so ein zwangloser Plauderthread wär mal was nettes zum mitquatschen ...
Dankeschön, ein JA hab ich also schonalso, ich würd sagen, ja
*ich mich nix auskenn* aber wahrscheinlich muss ich mich da nit auskennen
reicht das nicht?Dankeschön, ein JA hab ich also schon
*grübel* - hast mich überzeugt, ein ja ist mehr als ausreichendreicht das nicht?
ich fürchte mich nicht *harhar* ...Schnuppi, soooo einfach dürfen wir das aber jetzt nicht machen. Hast das geheime Aufnahmeritual vergessen ???
Nehmt ihr in eurer Runde noch "Neulinge" auf ? Lese zwar immer mit, aber so ein zwangloser Plauderthread wär mal was nettes zum mitquatschen ...
Danke Uni - wollte dich schon als Referenz für meine Aufnahme nennenJA natürlich.
Danke Uni - wollte dich schon als Referenz für meine Aufnahme nennen
Nehmt ihr in eurer Runde noch "Neulinge" auf ? Lese zwar immer mit, aber so ein zwangloser Plauderthread wär mal was nettes zum mitquatschen ...
Schnuppi, soooo einfach dürfen wir das aber jetzt nicht machen. Hast das geheime Aufnahmeritual vergessen ???
nix fremdgehservus tantchen kommst kurz rüber?
Na dann geht das jetzt gleich auf einen Wisch und das schnupperl macht auch gleich mit *hehe*Auf das wart ich auch immer noch