Bettinusdan
Super Knochen
ich frag ganz unverblümt...gehts schon wieder um ro..o?!?
jop, tut es!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä?
Bin ich im falschen Beitrag?!?!![]()
Es geht hier nicht um Cicero, sondern um einen anderen, jungen Rüden (1 Jahr) den wir ab und zu sehen..
Dieser besteigt leidenschaftlich gern andere Hunde.
Egal ob Rüde oder Hündin, alles was nicht bei 3 weg ist, wird bestiegen...
Doch das wird ihm dann auch irgendwann zu langweilig bzw sobald das unterbunden wird, fangt er den Hund zu beissen an.
Jetzt meine Frage...
Was bedeutet dass, wenn der andere Rüde schon am Rücken liegt und der junge Rüde, trotzdem hinbeisst?!
Das soll jetzt keine Anfeindung sein! Ich war nur gerade entsetzt darüber, dass du dir einen Molosser genommen hast und die Grundzüge des Hundeverhaltens erfragen musst...![]()
Das soll jetzt keine Anfeindung sein! Ich war nur gerade entsetzt darüber, dass du dir einen Molosser genommen hast und die Grundzüge des Hundeverhaltens erfragen musst...![]()
irgendwann fängt jeder mal an
niemand kann alles wissen![]()
Grundzüge?
Nein, dass sind bei Gott keine Grundzüge...
keine Frage - man kann nicht mit jahrelanger Hundeerfahrung auf die Welt kommen, aber man kann sich sehr wohl für leichtführigere Rassen entscheiden...![]()
keine Frage - man kann nicht mit jahrelanger Hundeerfahrung auf die Welt kommen, aber man kann sich sehr wohl für leichtführigere Rassen entscheiden...![]()
irgendwann fängt jeder mal an
niemand kann alles wissen![]()
IDa gehts ja nicht um Cicero
Ich hab NULL Probleme mit meinem Baby..
Im Gegenteil...
Er beisst niemanden, er hüpft über keine Zäune, er lasst die Menschen in Ruhe, ist abrufbar, folgsam und gehorsam...
Und zusätzlich haben wir einen 2 jährigen Sohn daheim..
Nein, um die/den gehts defintiv nicht![]()
Doch, auch die Kenntniss über dieses gezeigte Verhalten sollte zu dem Grundwissen eines HH gehören.
Hab ich auch schon mitbekommen!
Was is übrigens mit der? weiß wer was?
arbeitet sie mit den hunden?
Hab ich auch schon mitbekommen!
Was is übrigens mit der? weiß wer was?
arbeitet sie mit den hunden?
keine Ahnung, weil auch im anderen Forum schreibt sie nimmer
ja, wer sich nicht helfen lassen will, dem ist halt schon geholfen![]()
Aber ihr müsst zugeben, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend zwischen den beiden!![]()