was arbeiter ihr mit euren hunden...

jö danke! aber wir haben eh einen guten tierarzt! :) ich will das alles gmütlich nach der reihe erledigen......blutbild, gelenke,.....haben ja zeit, sind ja noch jung:D

Gar net wahr! Die Hasenzugmaschine äußert ein paar Geräusche, das Auslegen auch, aber das falsche Fledderhasi ist gaaaanz geräuscharm. Muckst auch net auf, wenns am Ende gefangen wird.:p
TA-Chek bei einem windierfahrenen TA is immer gut! Muss gesundheitlich ja fit sein.
lg heidi

Ist zwar etwas o.T, aber sag stellt ihr auch die Ergebnisse der Schauläufe vom letzten Coursing auf die HP?

Um wieder zum Thema zurück zu kommen, wir mach mit meinen beiden Mädls (Dalmi und Schäfermix) etwas Agility und mit Pablo unserem Galgo Coursing, eher selten Rennbahn (da ist mir die Belastung für ihn auf Dauer zu einseitig) und ein bissi Agility im Garten (ohne Kontaktzonen). Alle 3 liebe außerdem sämtliche Suchspiele, Denkaufgaben,...

LG
Sonja

Lucy: BGH mit Clicker und nächstes WE 1. Mantrailing - Seminar :)
Ronja: BGH, Clickertraining und Einsätze als Therapiehund (abgeschlossene Ausbildung zum Berufsbegleit- Besuchs- und Therapiehund) :D

Hallo,
meine Schnecke 5 Jahre und ich machen viel Unterordung und fährten nebenbei. Um sie zusätzlich auszulasten lernen wir beide regelmäßig neue Tricks. Sonst gehen wir viele große Gassirunden mit unseren Gassifreunden :D.
Am liebsten mag mein Wauwau eine Fährte absuchen , dabei liebt sie es besonders wenn ich viele Winkel und Kurven einbaue :)! Auch die Tricks bereiten ihr große Freude, um sie ihr schnell und präzise beizubringen benutze ich den Klicker...Im Herbst wollen wir beide gern die Bh laufen!
Bis dahin liebe Grüße Maddy :)

Oben