Was anderes -> Tierfotograf in Österreich

W

WauCity

Guest
Hallo zusammen!

Kann mir jemand einen sehr guten Fotografen in Österreich nennen, welcher sich auf Tiere (speziell Hunde) spezialisiert hat?

Leider glaubt ja jeder Fotograf das er auch auf Tiere speziallisiert ist. Bei Google finde ich nur Tierfotografen aus Deutschland...

Thx!

Bis dann,
WauCity

Wow, die Katzenbilder von dem sind ja toll!

Ich finde die Bilder von Sabine Schürhagel traumhaft.

Hier im Forum sind auch einige User, die ganz toll knipsen können und Shootings machen, z.B. die Nice oder ScarletKunga... (hab jetzt sicher einige vergessen)

Hallo zusammen,

danke für Eure Tipps.

Es sollte halt ein Weihnachtsgeschenk sein. Bitte nicht falsch verstehen -> mir gefallen die Fotos Sabine Schürhagel sogar sehr.

Aber ich will halt schon den Gutschein von einem professionellen Fotografen haben. Private Fotos mache ich ja auch nicht schlechte ;)

Ich glaub einfach das dies das perfekte Geschenk für meine Liebste wäre und finde nix... Ich hab sogar schon WUFF direkt diesbzgl. angeschrieben -> die wüssten da sicher am besten etwas... wer schiesst die Fotos in der Zeitschrift?

Bis dann

Sabine ist professionell! Das kannst du mir glauben! Und sie macht im Vergleich zu einigen anderen Fotografen weit bessere Fotos, weil sie einfach mit dem Herz dabei ist! Das kannst du mir glauben!

Oben