Warzen .... irgenteine bedeutung?

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Meine Kimba hat mittlerweile drei "Warzen" (nehm mal sehr stark an das es welche sind ;) )

Haben die irgenteine bedeutung oder kommen die auch einfach so wie bei Menschen ?

Soll man was dagegen tun oder einfach lassen ? :o

puuh also ich versuch jetzt von jeder eins zu machen ...

Und eine is beim Brustkurb eine unter der "Achsel" und eine im Genick ....

*fotomach*

Is total schwer zu Fotogr. :rolleyes:

Das is die beim Brustkorb (die is find ich scho groß hat sie schon länger)

b8t31ktmj8sfj5a8k.jpg

Das is die im Genick ... ziemlich klein ... hab ich erst seid heute bemerkt ...
b8t326agkpe8b42s4.jpg

b8t33vvmtjhf1mi38.bmp

am anfang hab ich glaubt des is ein zeck wars aber nicht ...

Ich würds mal beim nächsten TA-Besuch anschauen lassen, sieht aber für mich eher wie verstopfte Talgdrüsen aus - hatten wir auch schon, wenns zu groß wurde, hats unsere TÄ angeritzt und "ausgedrückt", bisl desinfiziert und gut war.
Warzen hat mein alter Herr seit letztem Jahr verstärkt, die sehen aber anders aus, da ist die Oberfläche nicht so glatt. Die bleiben unter Beobachtung, aber wegmachen hab ich nur eine lasssen, die im Zehenzwischenraum war.

Edit: Jetzt fällt mirs wieder ein, "Grützbeutel" hat sie gesagt, nennt man das

Hallo,

geh bitte zum TA er soll eine Nadelaspiration durchführen und ans Labor schicken ! Würd ich nicht unbeobachtet lassen ;-). Wie lange hat er das schon wie gross ungefähr ?

LG
BINI

Ich würds mal beim nächsten TA-Besuch anschauen lassen, sieht aber für mich eher wie verstopfte Talgdrüsen aus - hatten wir auch schon, wenns zu groß wurde, hats unsere TÄ angeritzt und "ausgedrückt", bisl desinfiziert und gut war.
Warzen hat mein alter Herr seit letztem Jahr verstärkt, die sehen aber anders aus, da ist die Oberfläche nicht so glatt. Die bleiben unter Beobachtung, aber wegmachen hab ich nur eine lasssen, die im Zehenzwischenraum war.

Edit: Jetzt fällt mirs wieder ein, "Grützbeutel" hat sie gesagt, nennt man das
aha oke danke :)

Hallo,

geh bitte zum TA er soll eine Nadelaspiration durchführen und ans Labor schicken ! Würd ich nicht unbeobachtet lassen ;-). Wie lange hat er das schon wie gross ungefähr ?

LG
BINI

Sie :D und weiß nicht die hat sie sicher schon ein Jahr .... und gróß naja sie is nicht mal ein halben cm ...

Bodo hatte so eine Warze am Kopf, da haben auch alle geglaubt, er hat da eine Zecke. Nach ein paar Wochen ist sie dann von selbst wieder verschwunden.
Aber wenn sie immer mehr von den Dingern kriegt, solltest du es vielleicht doch einmal anschauen lassen.

lg Marion

Oben