warum ????

cora57

Super Knochen
warum werden immer mehr alte threads ausgegraben ?
und immer mehr unfrieden gestiftet ?
was geht hier vor ?
wer macht so etwas ?
und was für ziele werden damit verfolgt?
geht es nur um wichtigkeit von verschiedenen personen ?
oder ist einigen fad ?
oder bekommt dr. freud viel arbeit ?
oder ist es einfach nur frust ?
oder nur zufall ?

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

warum werden immer mehr alte threads ausgegraben ?
und immer mehr unfrieden gestiftet ?
was geht hier vor ?
wer macht so etwas ?
und was für ziele werden damit verfolgt?
geht es nur um wichtigkeit von verschiedenen personen ?
oder ist einigen fad ?
oder bekommt dr. freud viel arbeit ?
oder ist es einfach nur frust ?
oder nur zufall ?

duhu, ich versteh dich jetzt aber nicht so ganz, ohne dir zu nahe treten zu wollen. bei dem einen thema über auto, hitze und hunde (weißt ja was ich meine) hast du doch mitgeschrieben dass dir das keine ruhe lässt mit den armen viecherln. und jetzt machst so nen thread auf? klärst du mich gschwind auf dass ichs versteh:confused:
lg, eine etwas verwirrte nadine

habt ihr angst vor der wahrheit ?:confused:

Hm...die Frage könnten dir aber auch die anderen "Thread-Ausgraber" stellen?!

Und dann schließ ich mich Prona an: wenn du alte Sachen, die schon x-mal durchgekaut wurden, nicht nochmal anreissen willst - warum dann die Autostory?

Versteh ich nicht. Bei den andern ists Flop (Unfriede usw.), bei dir Top (Ritter der Gerechtigkeit)?? :confused:

duhu, ich versteh dich jetzt aber nicht so ganz, ohne dir zu nahe treten zu wollen. bei dem einen thema über auto, hitze und hunde (weißt ja was ich meine) hast du doch mitgeschrieben dass dir das keine ruhe lässt mit den armen viecherln. und jetzt machst so nen thread auf? klärst du mich gschwind auf dass ichs versteh:confused:
lg, eine etwas verwirrte nadine
da ging es um dieses sch......thema ok aber meine frage ist warum und mit was für einen ziel geschieht das alles.

da ging es um dieses sch......thema ok aber meine frage ist warum und mit was für einen ziel geschieht das alles.

das kann dir keiner sagen. vielleicht hatte es einfach die gründe, das hier zur zeit irgendwie alles in streit ausbricht, und das obwohl bald weihnachten ist:D (ich weiß, du bist kein fan von weihnachten). aber, ich stimme mit dir überein was du in diesem bestimmten thread geschrieben hast. und ich finde (zerreist mich in der luft oder auch nicht) dass es nicht oft genug besprochen werden kann, das soetwas nicht nocheinmal passiert. sollte eigentlich im interesse jeden hundefreundes sein:) meine bescheidene meinung

das kann dir keiner sagen. vielleicht hatte es einfach die gründe, das hier zur zeit irgendwie alles in streit ausbricht, und das obwohl bald weihnachten ist:D (ich weiß, du bist kein fan von weihnachten). aber, ich stimme mit dir überein was du in diesem bestimmten thread geschrieben hast. und ich finde (zerreist mich in der luft oder auch nicht) dass es nicht oft genug besprochen werden kann, das soetwas nicht nocheinmal passiert. sollte eigentlich im interesse jeden hundefreundes sein:) meine bescheidene meinung
danke

Da das mit den Spaghettiflecken schon so lange gedauert hat, will ich gleich auflösen: Ein jeder kehr' vor seinem Tor, da ist genügend Dreck davor. ;)

Gute Nacht. Schlaft gut ihr lieben Kehrer und Bekehrtwerder! ;)

Da das mit den Spaghettiflecken schon so lange gedauert hat, will ich gleich auflösen: Ein jeder kehr' vor seinem Tor, da ist genügend Dreck davor. ;)

Die Spaghettiflecken hab ich zum Glück verpaßt, danke für des Rätsels Lösung und träum was Schönes :)

habe vor meine türe geschaut und finde keinen dreck. bei mir den ich kehren müsste, muss leider den besen zurück geben.;)

warum werden immer mehr alte threads ausgegraben ?Weil wenn man neue aufmacht es sowieso nur heist benutz doch die Suchfunktion!und immer mehr unfrieden gestiftet ?Wei manche hier perfekt sind!
was geht hier vor ? das frage ich mich schon lange!
wer macht so etwas ? immer die selben!und was für ziele werden damit verfolgt? unfrieden stiften
geht es nur um wichtigkeit von verschiedenen personen ? ja
oder ist einigen fad ? auchoder bekommt dr. freud viel arbeit ? möglichoder ist es einfach nur frust ? ganz sicher auch
oder nur zufall ? nein sicher nicht

Lg Niciromana

Oben