Warum wurde der DogCoach-Thread geschlossen?????

frau kleinwolf

Super Knochen
Erklärung? Begründung?

Auch wenn in den letzten Tagen immer wieder etwas geblödelt wurde (wohlgemerkt auf eigene Kosten der Forumsmitglieder) enthält der Thread wichtige Informationen für Leute, die sich über den betreffenden Menschen informieren wollen, bzw. hat sich ja auch angekündigt (zb. durch Herrn Sticha), dass da in nächster Zeit noch einiges wissenswertes hinzukommen wird.
So eine Thread ankündigungs- und kommentarlos zu löschen finde ich persönlich äußerst, äh, unseriös?
 
Gelöscht?
Ich kann ihn lesen, zwar ist er geschlossen, aber zugänglich.
Warum er geschlossen wurde, würde mich auch interessieren. :confused:
Ja. es wurde humorvoll über Hundeerziehung geschrieben - ist das so schlimm, dass man da gleich schließen muss?

.....aber man kann ja im Blödelthread beim Selbsternannten Hundeflüsterthread weiterblödeln.......

Und wichtige Infos werden sicher auch weiter ausgetauscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, da hab ich mich im letzten Satz verschrieben, gelöscht wurde nix, nur geschlossen!

Das Blödeln ist ja in der Blödelecke gut aufgehoben, sogar besser als im Ausgangsthread, aber wegen den Blödeleien sollte finde ich der doch auch sehr ernsthafte Aspekte enthaltende Thread jetzt nicht unter den Tisch gekehrt werden.
(sonst sind die Mods ja auch immer flink unterwegs, wenns um das Löschen von OT-Beiträgen geht, wäre echt schade, wenn hier deswegen dieses wichtige Thema geschlossen wird....)
 
Geil, die gleiche peinliche Sch.... hier wie auf der fb-Seite von Animalcare! Schließen, nix sagen und kritik einfach "unter den Teppich" verschieben.... Was kann euch der Typ, dass wir hier nichtmehr unsere Meinung über ihn sagen dürfen?????
PEINLICH!!!! WUFF KUSCHT VOR DEM HUNDESCHRÖCK! :rolleyes:
 
Hach Gottchen - wen stört denn das bisserl humorvolle OT in dem Thread?
Da muss sich doch niemand die Mühe machen und zwei Seiten Beiträge löschen.
Oder hat sich irgendjemand darüber beschwert?
Es ging übrigens - wenn auch auf humorvolle Art - immer noch ums Thema Hunde und gewisse Erziehungsmethoden ...........also, mir erschließt sich die Notwendigkeit des Threadschliessens echt nicht.
:confused:
 
Oben