Warum wollen nun alle einen Rehpinscher?

Tantebate

Super Knochen
Fällt das nur mir auf oder auch Anderen, dass momentan die totale Pinscher "ist IN-Zeit" ist?

Überall rennen momentan Leute mit diesen süßen kleinen quirligen Dinger rum?

Ist diese Rasse wirklich so in Mode gekommen?

er ist klein, aber kein chi... chis haben ja schon alle, rehpinscher NOCH nicht. ist ja klar dass jetzt der dran kommt.

also mir kommt auch vor dass die rasse in den letzten jahren immer relativ gleichbleibend beliebt war.
sicher weit von dem hype um goldies, border und co entfernt...
lg

findest? er stand doch immer eher im schatten vom chi. jetzt kommt mmn seine grosse zeit. womit die rasse hoffentlich nicht entgültig untergeht.

Fällt das nur mir auf oder auch Anderen, dass momentan die totale Pinscher "ist IN-Zeit" ist?

Überall rennen momentan Leute mit diesen süßen kleinen quirligen Dinger rum?

Ist diese Rasse wirklich so in Mode gekommen?

na hoffentlich nicht :eek:
ich mach mir 7 jahre gedanken um einen zwergpinscher und auf einmal schiessen sie aus allen löchern? *nicht dafür bin*

Mir fällt schon auf, dass Zwergpinscher momentan wie Schwammerl aus dem Boden schießen.

Heute erst gesehen: kupiertes Pinscher-Welpi mit einem rosa Klunker-Halsband, das wahrscheinlich doppelt so viel wiegt wie der Hund selber :rolleyes:

Das Blöde ist ja, dass wahrscheinlich etliche ZP-Vermehrer auftauchen werden. Hoffentlich geht die Rasse dadurch nicht zugrunde.

sag das nicht den besitzern sonst fürchten sie sich vorm eigenen hund:D;):cool:

ich nicht :D
1486569.jpg

Haha ... was ein klasse Foto!!

und hier in D - zumindest in meiner Ecke - also ich glaub ich hab die letzten 10 Jahre keinen Pinscher mehr gesehen. Diejenigen, die unerkannt von fremden Augen ein Dasein als Garten-Hund-der-braucht-kein-Gassi fristen nicht mitrechend können.
Vllt gibts ja ne Dunkelziffer *g*

Grußis
Biene

moiii voi süss :) naja du bist aber auch nicht die typische besitzerin ;) du hast deinen pinschi sicher nicht weil es so süss ausschaut wenn er in der tasche sitzt :D
trotzdem wäre mir das grossformat vieeel lieber:o ich hab angst vor den kleinen dingern:rolleyes:

das hör ich nicht mal zum ersten mal :D
ich hab mein pinschi, damit ich ein dream-team zum arbeiten und leben hab, die mini-ausgabe steht der grossen im nichts nach :)

glaub ich dir aufs wort! am hundeplatz ist ne punkerin die hat auch nen rehpinscher weil die einfach so toll zum arbeiten sind.
würdest du mich besuchen müsstest den kleinen trotzdem zuhause lassn:o

warum alle einen haben wollen?? weil keiner weiß auf was er sich einlässt: die sind eh so klein.. ja aber haben power für 10 und sind nicht einfach zu handeln!

stimmt, ohne nilix wär das powerpaket nicht zu händeln teilweise :)

glaub ich dir. meiner baut zwar langsam ab, aber wenn ich an die letzen jahre denke frag ich mich wieviele KM ich wohl mit ihm gelaufen bin, wieviele stöckchen geflogen sind und wie oft ich mir gedacht hab ich geb ihm eine runde valium als leckerli.

@ Bimo: die 2 sind sooo ein süßes Gespann! :)

Wie oft musst du dir die Frage: "Sind das Mama und Kind?" anhören? :D

@ Bimo: die 2 sind sooo ein süßes Gespann! :)

Wie oft musst du dir die Frage: "Sind das Mama und Kind?" anhören? :D

meine antwort: die frage kostet fünf euro :D
würd ich die nämlich immer bekommen, bräucht ich nicht mehr arbeiten, nur mehr in menschenmengen unterwegs sein 2 h am tag :D

Oben