Warum tauchen ständig neue Foris auf die nur auf Streit aus sind???

Benjamin1950 schrieb:
@chrissy

Liebe Romana;

wie ind er Agiszene versuchts du hier Freunde für DICH ACH SO ARME zu finden.

Bist nicht du die welche immer : bemitleidenswerten würmchen und noch so den einen oder anderen Kraftausdruck verwendest?

Ich weis es schmerzt wenn man mal seine eigene Medizin erhält, jedoch auch die Fories hier werden dich bald durchschaut haben. Wenn man austeilt sollte man auch einstecken können. :D

Du hast mich in einem anderem Forum OHNE Grund niedergemacht, nur weil ich mit deiner Art ALLES schlechtmachen nicht klarkam - geht dir ein Licht auf :cool:

Auch hier im Wuff fängst du immer wieder zu provozieren an: Tread ÖKV Trainer - warum tauchen...................usw.

Wenn ich denke wie NAHE du den ÖKV-Richtern welche dich richten kommst, wird mir übel. Aber was solls der eine versucht es über die Leistung der andere über Augenaufschlag ;)

So nun kannst du wieder über mich herziehen , aber nenne mich bitte nicht mehr ER sondern ich bin eine SIE :D

Benjamin
:rolleyes: Ahhhh, jaaa! Seeeehr íntelligent! Höchstes Niveau, klar strukturiert und gaaaanz leicht verständlich. "Literaturnobelpreisverdächtig". Und Benjamin ist ja auch gaaaanz klar als Frauenname identifizierbar!:D Jetzt wird mir auch gaaaanz laaaangsam klar, was der Rest bedeuten könnte: Alter 19, IQ 50. Oder ist's umgekehrt?:rolleyes: Hab' ich's auch laaaangsam genug gesagt?

@ Benjamin1950: Ich warte noch immer auf die Antwort aus dem anderen Thread, woher Du so gut über Border Collies Bescheid weißt?:confused:

Tschüß, Andreas

und ich warte noch immer auf die PN von benjamin :rolleyes:
ich hoff ich erlebe es noch eine antwort zu bekommen :p

lg romana

Andreas MAYER schrieb:
:D
;) Sag' mal, Du kleines kokettes, augenaufschlagendes Lu..., Du wirst doch jetzt nicht auch noch anfangen, virtuelle Würstchen zu vernaschen?;)
:D Reichen Dir die Richter nicht mehr???:D

LG, Andy

naja andy jetzt kennst mich ja schon lang genug.
du müßtest doch schon wissen das ich einfach nicht anders kann :D :D
ich bin halt richtersliebling :D

lg an dich
romana

Benjamin1950 schrieb:
@chrissy
Auch hier im Wuff fängst du immer wieder zu provozieren an: Tread ÖKV Trainer - warum tauchen...................usw.

Ich dachte, ein Forum ist da, um zu diskutieren, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden ;) Oder sollen wir alle sagen: jaaa Benjamin, hast ja sooooo Recht, Benjamin :D

Wenn ich denke wie NAHE du den ÖKV-Richtern welche dich richten kommst, wird mir übel. Aber was solls der eine versucht es über die Leistung der andere über Augenaufschlag ;)

Ujeeee, ich oute mich auch, ich kenn auch Richter (schon seit Jahren). Mal sehen, wieviel Leuten jetzt gleich übel wird *schelmischgriins* :eek:
Ich kann Dich aber beruhigen, Benjamin, ich bekomme KEINE Parcourspläne im voraus und Kontaktzonen hat bei mir auch noch kein Richter absichtlich "übersehen". Ich kann meine Augen aufschlagen wie ich will, es klappt nicht :D :D - muß wohl an meinen Augen liegen..... *nochmehrgriins*

lg
Forintos

forintos schrieb:
Ich kann meine Augen aufschlagen wie ich will, es klappt nicht :D :D - muß wohl an meinen Augen liegen..... *nochmehrgriins
:D :D Stell Dir mal vor, ICH würde einen Augenaufschlag z.B. beim Karli Ollinger oder beim Erich Hüttner versuchen!:D :D Da würd' gar kein Turnier stattfinden!:D

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
:D :D Stell Dir mal vor, ICH würde einen Augenaufschlag z.B. beim Karli Ollinger oder beim Erich Hüttner versuchen!:D :D Da würd' gar kein Turnier stattfinden!:D

Ich fall grad vom Sessel vor Lachen :D DerErichHüttner fehlt mir noch in meiner "Sammlung", jetzt hast mich auf eine Idee gebracht :D
Warum bitte machen wir denn Agi-Seminare??? So ein "Augenaufschlag-Seminar" wär doch echt der Hammer ;)
Vielleicht hättest dann beim Karli echte Chancen :D :D

lg
Forintos

forintos schrieb:
Ich dachte, ein Forum ist da, um zu diskutieren, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden ;) Oder sollen wir alle sagen: jaaa Benjamin, hast ja sooooo Recht, Benjamin :D

Ujeeee, ich oute mich auch, ich kenn auch Richter (schon seit Jahren). Mal sehen, wieviel Leuten jetzt gleich übel wird *schelmischgriins* :eek:
Ich kann Dich aber beruhigen, Benjamin, ich bekomme KEINE Parcourspläne im voraus und Kontaktzonen hat bei mir auch noch kein Richter absichtlich "übersehen". Ich kann meine Augen aufschlagen wie ich will, es klappt nicht - muß wohl an meinen Augen liegen..... *nochmehrgriins*

lg
Forintos

echt du bekommst keine parcourpläne nachhause geschickt :eek:
also ich schon und das alles nur wegen meines augenauflags es ist mir halt sehr unangenehm das benjamin das jetzt hier so öffentlich gemacht hat aber ich gebe zu da wir im land ja nicht nur herrn als richter haben sondern auch einige damen tu ich mir da mit dem augenaufschlag schon recht schwer :D :D

aber liebe forintos du darfst doch nicht mit einem richter befreundet sein, genauso wenig darf man im wuff forum diskutieren.
es sollte nur leuten zustehen die andere anprangern, weil die ihre sachliche meinung kund tun.
also so eine art
benjaminforumfürbefugte :D

@andy
du solltest auf jeden fall immer vorher frühstücken bevor du online gehst ;)

amüsierte grüße an benjamin
und
lg an alle
romana

also der 2 mann meiner mutter ist auch richter, quasi mein stiefvater, somit brauch ich wohl den augenaufschlag nicht *ggg* :D
lg sandra

forintos schrieb:
"Augenaufschlag-Seminar"
"Auch brüll" Jetzt fall' aber ich vom Sessel vor lauter Lachen und gleich hintennach "... macht mich heiß".
Leute, mehr als 10 Smileys gibts nicht, aber das hat die Höchstnote verdient:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Übrigens: für's heiß machen ist doch lt. Benjamine die Chrissy zuständig, oder...?

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Übrigens: für's heiß machen ist doch lt. Benjamine die Chrissy zuständig, oder...?

Ui, und was machen wir dann mit einem "heißgelaufenen" Richter, der nur Herzerln in den Augen hat? (Kann ja auch eine Frau sein, wir sind flexibel *griins*). Gut, das bedeutet, daß wir bei jedem Lauf von Chrissy einen Kübel Wasser für den Richter bereitstellen - quasi als "Ausnüchterung" :D
Also, wenn Ihr einen klatschnassen Richter seht - er war einfach zu heiß...

lg
Forintos

forintos schrieb:
Ui, und was machen wir dann mit einem "heißgelaufenen" Richter, der nur Herzerln in den Augen hat? (Kann ja auch eine Frau sein, wir sind flexibel *griins*). Gut, das bedeutet, daß wir bei jedem Lauf von Chrissy einen Kübel Wasser für den Richter bereitstellen - quasi als "Ausnüchterung" :D
Also, wenn Ihr einen klatschnassen Richter seht - er war einfach zu heiß...

lg
Forintos

oder ich werde am start einfach gezwungen eine dunkle brille aufzusetzen :cool: :D

is der thread doch noch lustig geworden.
einziger wirklicher nachteil, ich wurde quasi entlarvt, eine augenaufschlagene richterbezirzende agifreunde sucherin zu sein.
aber jetzt wißt´s wenigstens mit wem ihr es zu tun habt :D :D :D

aber eine frage hätte ich da schon noch, warum gerad ollinger und hüttner, ist bei denen etwas anders als bei den andern ????????? :D

lg sandra

Sockemaus schrieb:
aber eine frage hätte ich da schon noch, warum gerad ollinger und hüttner, ist bei denen etwas anders als bei den andern ?????????
Das sind die zwei, die mir zuerst eingefallen sind. Und von den beiden weiß ich, daß sie Humor haben und das richtig verstehen.

LG, Andy

achso verstehe, na auch traurig oder das nur 2 von so vielen das verstehen ;)

lg sandra

und romana weißt jetzt schon wer´s benjerl is????

also jetzt muss ich mal was loswerden und bitte nicht falsch verstehen, aber hier schreibt jemand, dass er möchte, dass das niveau im forum wieder steigt und im gleichen thread wird dann gleich wieder lächerlichst herumgezickt :confused: :confused: hmm, habe ich irgendwas falsch verstanden oder verstehe ich einfach unter höherem niveau etwas anderes :confused: :confused:

ich möchte dich wirklich nicht angreifen chrissy, aber ich verstehe das echt nicht, wenn immer alle leute auf querolanten (hoffe man schreibt es so :o ) so reagieren wie du, dann wird es hier ewig so bleiben wie es ist, denn das wollen die doch nur, dass man sich ärgert und disskusionen beginnt und dann wird das niveau immer auf diesem level bleiben wie es jetzt ist (und da finde ich dein einstiegsposting ein wenig unterhaltsam, wenn ich mir anschau was du ein paar zeilen drunter postest). ich finde es schade, auch wenn ich hier im forum nie wirkliche freundschaften geschlossen habe, fehlen mir einige von den "alten" mit ihren wertvollen beiträgen die schon ewigkeiten nicht mehr posten, nur wenige sind noch da....für mich ist das vollkommen verständlich, warum sich die mühe machen und postings verfassen wenn sie dann eh zerstückelt und zerredet werden?

Oben