Warum tauchen ständig neue Foris auf die nur auf Streit aus sind???

C

Chrissy

Guest
das würde mich echt mal interessieren.
soviele neue tauchen hier plötzlich auch und stellen sachgemäß richtige und zum thema passende beiträge ind frage und/oder werden persönlich und beleidigend.
vorallem in meinem fall find ich es super, das besagte user mich nicht mal kennen und über das wesen meiner hunde urteilen (benjamin1950) und wenn man sie nach der identität fragt verschwinden s genauso schnell wies gekommen sind :confused:

ich würde mir vom admin wünschen das ganze ein bisschen unter die lupe zu nehmen damit wieder ein bisschen ein höheres niveau hierdrin ist.
war ja sonst auch nie so :confused:

hoffe das sich alles wieder mehr legt und glättet und wir wieder mehr mit-statt gegeneinander sind im wuffforum.

lg romana

ärger dich nicht romana
manche leute haben halt nichts besseres zu tun leider

lg sandra

Nimm dir das bloß nicht zu herzen , ist mir auch schon oft passiert , ist nun mal so bei so vielen verschiedenen Einstellungen......egal ;)

Chrissy schrieb:
hoffe das sich alles wieder mehr legt und glättet und wir wieder mehr mit-statt gegeneinander sind im wuffforum.

lg romana

Du bist doch schon lange Zeit in der Hundeszene....dieses Problem solltest du eigentlich schon SEHR GUT kennen *grmpf*, ich beneide dich aber um die Hoffnung, die du anscheinend noch hast!

LG

Markus

das gibt in allen foren der welt, die anonymität des internet´s, solchem menschen hätten niemals den mum, so etwas einen im realen leben ins gesicht zu sagen!
entspann dich, bleib locker, schalte selber einen gang zurück, und genieß die show ;)

mfg
Beyonder

ich würde mir vom admin wünschen das ganze ein bisschen unter die lupe zu nehmen damit wieder ein bisschen ein höheres niveau hierdrin ist.

Gut gesprochen.
Manchmal ist er gleich da und manchmal dauert es ein wenig lange bis der "Einspruch" kommt .

Das mit den neuen Usern die dann gleich wieder verschwinden finde ich auch seltsam, auch wenn es mich noch nicht betroffen hat.

LG Sylvia

danke leute, bleib eh :cool:
leider geb ich die hoffnung nicht auf das die anonymen bemitleidenswerten würmchen sich mal ändern und nicht in einer scheinwelt leben.

aber ihr habt recht.
ich bin wohl zu gutgläubig :(

danke euch für eure stellungnahmen und ich werde die show natürlich weiter genießen aber manchmal wurmt´s einen halt schon sehr :)

lg romana

Sylvia & Bande schrieb:
Manchmal ist er gleich da und manchmal dauert es ein wenig lange bis der "Einspruch" kommt .

Ich denk mir mal er kann auch nicht 24 Stunden am Tag "on" sein. Aber er tut was er kann. Manchmal ist es eben Glück, dass er grade da ist, wenns brenzlig wird.

Aber was solls, ich gebe Beyonder Recht: Zurücklehnen und die Show geniessen. Auch wenn es manchmal schwer fällt.

lg Friese :)

Da fällt mir ein: dieser Benjamin 1950 ist mir noch eine Antwort schuldig.:D :D

Ob ich die noch krieg? :rolleyes: :rolleyes:

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin auch neu aaabbbeeerrr ganz ganz lieb, versprochen!!!
peace2.gif

Liebe Grüße Sarah+Sammy :)

Friese1606 schrieb:
Aber was solls, ich gebe Beyonder Recht: Zurücklehnen und die Show geniessen. Auch wenn es manchmal schwer fällt.

So mache ich das schon die längste Zeit!!! :D :D

Danke an alle Streit"hansln" da draußen, diese Dramen sind besser als Lessing und Goethe.....

Wie hieß es bei Queen: The Show must go on! :D

ist doch toll oder??

eine virtuelle bühne,...ein theater,...eine show,...das beste kino,...das beste kabarett,...die beste dramavorstellung,...alles in allem und man muß nicht mal ausser haus gehen und kosten tuts auch kaum was,...und wenn ich genug davon hab, dann dreh ich ab und muß es mir nicht mal bis zum schluß geben!!

GROSSARTIG :D :p

lg
doris

p.s. chrissy - nimms dir nicht zu herzen,...nicht ärgern - nur wundern!!!!

ich glaub es sind gar nicht nur die "Neuen", die so auf Streit aus sind (siehe einige andere Threads :rolleyes: ). Und Kommentare unter der Gürtellinie gibt es von den "Alten" (allerdings nur wenige ganz bestimmte..) auch. Ich finde dies absolut niveaulos und diese Personen schießen sich selbst ins aus! Auch wenn ich mich selbst auch darüber aufrege, ich glaub am besten ist ignorieren und sich auf so ein Niveau gar nicht herablassen! :o

@chrissy

Liebe Romana;

wie ind er Agiszene versuchts du hier Freunde für DICH ACH SO ARME zu finden.

Bist nicht du die welche immer : bemitleidenswerten würmchen und noch so den einen oder anderen Kraftausdruck verwendest?

Ich weis es schmerzt wenn man mal seine eigene Medizin erhält, jedoch auch die Fories hier werden dich bald durchschaut haben. Wenn man austeilt sollte man auch einstecken können. :D

Du hast mich in einem anderem Forum OHNE Grund niedergemacht, nur weil ich mit deiner Art ALLES schlechtmachen nicht klarkam - geht dir ein Licht auf :cool:

Auch hier im Wuff fängst du immer wieder zu provozieren an: Tread ÖKV Trainer - warum tauchen...................usw.

Wenn ich denke wie NAHE du den ÖKV-Richtern welche dich richten kommst, wird mir übel. Aber was solls der eine versucht es über die Leistung der andere über Augenaufschlag ;)

So nun kannst du wieder über mich herziehen , aber nenne mich bitte nicht mehr ER sondern ich bin eine SIE :D

Benjamin

Liebe"s" benjamin :D

deine beiträge amüsieren mich immer wieder.
langsam übertriffst du dich selbst und disqualifizierst dich mit deinen aussagen sowieso schon von allein, den jeder der mich kennt weiß das ich bestimmt die letzte bin die sich als arm hinstellen will.
warum auch?

vorallem die unterstellung das ich mich zu den richtern "zuchehau" gefällt mir besonders gut :rolleyes:
wenn du dir den beitrag über den richter der das regelment nicht kennt durchlest wird dir auffallen das genau das gegenteil der fall ist.
aber ja ok ich gebs zu nur so konnte ich mich für wm qualifizieren :D
du hast mich durchschaut :rolleyes:

ich suche weder im forum noch in der agi szene freunde.
wenn man sich nett findet und auf einem level ist ergeben sich oft freundschaften aber ich bin niemals auf der suche danach.
ich habe sehr gute "reale" freunde.
aber danke das du dir sorgen um mich machst :D
möchtest du den mein virtueller freund sein???? :rolleyes:

das merkwürdige ist das ich in keinem anderen forum bin :confused:
wo war den das?

aber wie immer bitte ich dir an mir eine pn zu schicken damit du mir all deine probleme besprechen kannst die dir anscheinend so auf der seele brennen dürften ;)
aber da du ja ein kleines feiges ..... bist traust du dich ja nicht hinter deiner virtuellen maske hervorzukommen, sonst könnte wir ja in der realen welt mal aufeinander treffen und ich könnte dich darauf ansprechen warum du abgedrehte statements abgibst:p

deshalb werde ich mich zu dir nicht mehr äussern weil es für die anderen foris eine zumutung ist, deinen kleinen privatkrieg gegen einen für dich anscheinend unbekannten menschen, nämlich mich mitlesen zu müssen.

also nimm dir das bitte zu herzen.

sei gegrüßt
romana

Chrissy schrieb:
Liebe"s" benjamin :D

deine beiträge amüsieren mich immer wieder.
langsam übertriffst du dich selbst und disqualifizierst dich mit deinen aussagen sowieso schon von allein, den jeder der mich kennt weiß das ich bestimmt die letzte bin die sich als arm hinstellen will.
warum auch?

vorallem die unterstellung das ich mich zu den richtern "zuchehau" gefällt mir besonders gut :rolleyes:
wenn du dir den beitrag über den richter der das regelment nicht kennt durchlest wird dir auffallen das genau das gegenteil der fall ist.
aber ja ok ich gebs zu nur so konnte ich mich für wm qualifizieren :D
du hast mich durchschaut :rolleyes:

ich suche weder im forum noch in der agi szene freunde.
wenn man sich nett findet und auf einem level ist ergeben sich oft freundschaften aber ich bin niemals auf der suche danach.
ich habe sehr gute "reale" freunde.
aber danke das du dir sorgen um mich machst :D
möchtest du den mein virtueller freund sein???? :rolleyes:

das merkwürdige ist das ich in keinem anderen forum bin :confused:
wo war den das?

aber wie immer bitte ich dir an mir eine pn zu schicken damit du mir all deine probleme besprechen kannst die dir anscheinend so auf der seele brennen dürften ;)
aber da du ja ein kleines feiges ..... bist traust du dich ja nicht hinter deiner virtuellen maske hervorzukommen, sonst könnte wir ja in der realen welt mal aufeinander treffen und ich könnte dich darauf ansprechen warum du abgedrehte statements abgibst:p

deshalb werde ich mich zu dir nicht mehr äussern weil es für die anderen foris eine zumutung ist, deinen kleinen privatkrieg gegen einen für dich anscheinend unbekannten menschen, nämlich mich mitlesen zu müssen.

also nimm dir das bitte zu herzen.

sei gegrüßt
romana

BRAVO!!Romana!
ZUSTIMME! :)
er weiß anscheinend nicht wieviele Erfolge du schon in der "Agility-Welt" hattest, und wie du persönlich bist.......

Zuletzt bearbeitet:
Oben