Warum spielen die ungarischen Behörden verrückt?

Amaz

Super Knochen
Hallo,


mit Schrecken verfolge ich die Berichte, dass Bubastis, Dogo-Rescue, Non Name dogs von der Schliessung bedroht sind bzw. schon schliessen mussten.

Was ist da blos los? Seit Jahren hat es nie größere Schwierigkeiten gegeben, warum jetzt auf einmal?

Welche Auflagen müssen die Vereine erfüllen um weitermachen zu dürfen?

Hat jemand mehr Hintergrundinfos?

LG

Amaz
 
@Amaz

Ich kann Dir nur von Noname_Dogs berichten. Wir bekamen als Auflage - Zäune höher zu machen mit Sichtschutz - Zwinger und Quarantänestation. Zäune und Zwinger sind fertig. An der Quarantänestation wird noch gearbeitet, fehlt wie immer Geld. Daher auch unsére Spendenaufrufe.
Daher stelle ich gleich hier wieder unsere Kotnonummer ein:
noname_dogs" hundehilfe
kto.nr. 38210021415
blz 14000 (bawag)
iban AT87 1400 0382 1002 1415
bic BAWAATWW

jeder cent zählt !
DANKE!
Wir müssen, aber Gott sei Dank nicht schließen. Dürfen aber dann nur mehr 10 Hunde bei uns haben. Derzeit haben wir noch 21 Hunde, diese müssen bis Ende September auf 10 reduziert werden. Daher auch unser dringender Aufruf nach Pflegestelle. Denn alle was Ende September mehr als 10 noch bei uns sind, werden abgeholt und wieder in die Tötung gebracht.
Warum die Behörden so verrückt spielen, rätseln wir selber. Auch unser Anwalt den wir in dieser Situation brauchten, konnte uns das nicht sagen.

'Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Fragen beantworten.

Notfellchen
 
Danke Dir für die Info.

Bin trotzdem entsetzt über die Schikanen der Behörden und der Auflage trotz enormer finanzieller Aufwendungen dann nur 10 hunde halten zu dürfen. hoffe ihr findet Fix- bzw. Pflegeplätze.

LG

Amaz
 
darf ich ergänzen : www.suedwindstiergarten.com


besonders am herz liegt mir der 12-jährige rocko. ein braver, freundlicher und artenverträglicher schäfersenior. konnte meinen mann überreden, ihn aufgrund der situation noch als 4en zu meinen drei weibern dazuzunehmen, leider spinnt jetzt unsere nachbarin.
 
du nadja, wenn das ginge, würd ich sogar eine nachtschicht einlegen, je schneller - desto besser ! aber ich glaub, ungarn wäre noch zu nahe !
 
So stelle Euch jetzt einige Hunde für die wir Pflegeplätze suchen vor:

1.) Flappi

attachment.php
 
Oben