Warum so viele User aus Wien?

indra

Super Knochen
Hallöchen!

Habe mich schon immer gefragt warum eigentlich so unglaublich viele User aus Wien hier sind?
Ich vermute mal das das Wuff forum wohl seinen Ursprung in Wien hat!
Aber dennoch sind überpropotional viele User aus Wien vertreten!

Klärt uns Nichtwiener doch bitte mal auf :D

LG
Indra

hi,

na eigentlich haste deine frage ja schon selbst beantwortet ;)

als ich vor etwas über einem jahr hier einstieg war ich eine der wenigen deutschen hier, und auch aus den anderen teilen österreichs waren es noch nicht soooo viel wie jetzt ;)

ich denke mal das wuff-magazin hat an popularität gewonnen in den letzten monaten, ich komm zwar nur schwer dran, muss nach dortmund zum hbf. fahren :rolleyes:

lg

indra schrieb:
Hallöchen!

Habe mich schon immer gefragt warum eigentlich so unglaublich viele User aus Wien hier sind?

na natürlich weil wien DIE weltstadt is, in der die ganze "cremedelacreme" ihren wohnsitz hat :D :D :D....

greez
mia - die sich eh gleich brav in den arroganzordner verzieht ;)....

Halli hallo,

na also die Wiener müssen ja überall vertreten sein ;)

oder welcher wiener sieht das anders ?! *gg*

Ganz liebe hundische Grüße

elli

stimmt ja gar nicht.
oder eigentlich stimmts wohl aber im gegensatz zu den deutschen fallen wir nicht überall mit hawaii-hemden auf :D :D :D

gleich zu mia in den arroganzthread hüpft... ;)

dimmi schrieb:
stimmt ja gar nicht.
oder eigentlich stimmts wohl aber im gegensatz zu den deutschen fallen wir nicht überall mit hawaii-hemden auf :D :D :D

gleich zu mia in den arroganzthread hüpft... ;)

die "hawaii-hemdenträger" sind doch eher die INSELAFFEN, oder??

die deutschen fallen wegen, tennis-socken, adiletten (adidas-schlapfen) und achsel(unter-) hemd auf :eek: :o ;)

achja, lautes sprechen und viiiel stress im urlaub hab ich bei den deutschen vergessen :D

hinweis: diese art der dummheit tut nicht weh. mir zumindest nicht.

Also ich überlege und überlege aber mir fällt wirklich kein Klischee ein, das auf die Österreicher zutrifft!!!!
Die Adiletten und Achselhemden sind leider Gottes das Bild der Deutschen! :o
Vielleicht können die "Össis" sich mal outen? ;)

Bin mal gespannt :D

Indra

das liegt vermutlich dran, dass wir angenehme, dezente, nette, gebildete, etc leute sind.

:D :D :D

es tut noch immer nicht weh.

hihi - ich oute mich zum kärntnerischen "lei lossn" - wal daham bin i eh am liabstn !

I muass holt imma gonz long wortn, bis mi die Wiena vastehn - oba oft kumman de gern zu uns auf Urlaub und donn sogn olle: "ma da gscherte Wiena der" - die Wiena akennt ma daron, dass de wenig Tringgöld gebn und dass de imma so "ongezipft und grantig" san -

dies zum "Klischeebeitrag"

grins
lg

Vielleicht weil in Wien im Gegensatz zu Restösterreich bzw. Deutschland viele Hundebesitzer wohnen, die lesen UND schreiben können? :D :D :D *duckundrenn*

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Vielleicht weil in Wien im Gegensatz zu Restösterreich bzw. Deutschland viele Hundebesitzer wohnen, die lesen UND schreiben können? :D :D :D *duckundrenn*

lg
Bonsai
Du hast was vergessen.. Denken, lesen und schreiben..
*binschonweg* *davonrenne* :D ;)

PHP:
010.gif

vielleicht weil der wiener gern überall seinen senf dazugibt??????? :D

bin auch schon weg
021.gif

Wien ist eine schöne Stadt,
in Wien da lässt sichs leben,
drum posten wir im Internet
und benehmen uns daneben ! *sing* :p

Oben