Warum müssen immer einige Mimosen im Winkerl weinen gehn ??

Ja, das stimmt schon, aber es ist schon oft genug vorgekommen, daß z.B. ein Welpe starken Durchfall hat oder alles rauskotzt, was er zu sich nimmt. Dann würd ich nie im Leben 10 Postings darüber schreiben, sondern schleunigst zum TA gehen. So hab ich das eigentlich gemeint.
Und wenn da eine "eindringliche" Antwort kommt, dann um dem Hund zu helfen und nicht dem Besitzer ;)

lg
Karin

Ja das stimmt. Ich wurde von vielen blöd angemacht,weil ich einer Hundebesitzerin geraten habe schnellstens zum TA zu gehen ,anstatt am PC zu sitzen und wertvolle Zeit zu vertrödeln..
Ihr Hund hatte sich schon 4x übergeben und machte einen apartischen Eindruckt...:eek:
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...
Wenn das mein Hund gewesen wäre,wäre ich schon beim 2. mal ko.... zu TA gegangen..Nennt mich übertrieben,aber ich bin so...
Wenn jemand einen ernstgemeinten Rat haben möchte,oder Meinungen austauschen möchte,ist das absolut kein Problem,das wird gern gemacht... Aber bei manchen kommt man sich echt ein bissel verar.... vor.

:D Ich kann mirs denken, daß es genug stille Mitleser gibt *auchpfeifenmuß*

*auch mitpfeifen will*

Mir ist es egal, wer was liest - zu dem was ich sage, steh ich :D
Und wem es nicht passt, der soll sich hinten anreihen bei der Beschwerdestelle ;)

Außerdem gehör ich nicht zu den wegen-was-auch-immer-frustrierten-Leuten im Forum hier, die wegen jedem ... einen Fred aufmachen ...

ggg, wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue, muß ich wirklich nachdenken, wer jetzt im Winkerl steht und weint;) romana

Oben