Warum kommt mein Wuff immer so spät?

Hikaru

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Irgendwie frag ich mich warum mein Wuff immer so spät kommt? Zum Teil erst fast ne Woche nach dem mans in der Trafik kaufen kann!

Ist das nur bei mir so? Spinnt unser Postler?

Irgendwie find ich das schade, denn da hat man extra ein Abo und dann muss ich erst warten :(

Liebe Grüße

*gg* Als ich die Überschrift gelesen habe, dacht ich schon, dass du den Dusty meinst! :o:D:D

*magstneteinpaarfotosvondustreinstellen?* :)

LG, Tina

hihi ja der kommt auch manchmal reichlich spät :D *wollten heut Fotos machen als er im Blumenkistal baden wollte aber Akku war leer*

Ich hab ja die Theorie das es an unserem Wohnort liegt. Meins kommt auch meistens später als alle anderen, die Juni Ausgabe hab ich zB heute bekommen.

ot:

laut titel dachte ich, dass es um das "hier" geht :D

beim "hier" aus dem platz braucht lisa nämlich auch immer eine denksekunde bis sie gas gibt.

... musst ich euch mitteilen - meine gedankengänge. man denkt halt nurmehr "hundisch".

ich frag mich das auch. das ist aber erst seit letztem monat so, kann also nicht am wohnort liegen (wohne in wien 20).
ist eigentlich schon blöd wenn man ein abo hat und es später als die trafiken kriegt. :(
letztes mal hab ich ende mai ein mail geschrieben und als antwort bekommen, dass sie probleme mit der zustellung gehabt haben und dass sie mir gleich eins zuschicken.... das war mind. super. :)

lg vivi

irgendwie hab ich die letzten ausgaben nicht mehr gefunden, weder trafik noch supermarkt :confused: bin ich die einzige mit dem problem?

Oben