Warum immer meine Familie

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Ich frag mich seit 3 Jahren schon warum trifft es immer meine Familie

Gestern vor 3 Jahren verstarb mein Papa, eine Woche später eine Cousine, im Mai dann die nächste Cousine
Ich sitz wieder mal hier und heul weil es sind grade mal drei verdammte Jahre wo das alles passiert ist:(:(

Heute war ich am Begräbnis unseres Opas, ich komm dort hin, mein Bruder sagt zu mir Du das schwarze Gewand kannst gleich anlassen, es ist eine Großtante von uns verstorben:(:(

Ich mein im Jänner vor 3 Jahren fing das auch so an und bis Mai hatten wir dann drei Todesfälle

Mein Onkel der Mann von meiner Tante hat Lungenkrebs ist er der nächste?ich weis momentan echt nicht wo mir der Kopf steht:(:(:(

Ich kann dir zwar leider nicht viel helfen :(

aber fühl dich gedrückt !!!

Es werden wieder bessere zeiten kommen !!

Es tut mir wirklich leid Moni. Deine Familie hat es wirklich nicht leicht. Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe, dass es jetzt bergauf geht. *ichdrückdich*

Tina

Ich frag mich seit 3 Jahren schon warum trifft es immer meine Familie

Gestern vor 3 Jahren verstarb mein Papa, eine Woche später eine Cousine, im Mai dann die nächste Cousine
Ich sitz wieder mal hier und heul weil es sind grade mal drei verdammte Jahre wo das alles passiert ist:(:(

Heute war ich am Begräbnis unseres Opas, ich komm dort hin, mein Bruder sagt zu mir Du das schwarze Gewand kannst gleich anlassen, es ist eine Großtante von uns verstorben:(:(

Ich mein im Jänner vor 3 Jahren fing das auch so an und bis Mai hatten wir dann drei Todesfälle

Mein Onkel der Mann von meiner Tante hat Lungenkrebs ist er der nächste?ich weis momentan echt nicht wo mir der Kopf steht:(:(:(

Tut mir leid, ich drück dich:(
Dein Cousin hat Nachwuchs bekommen, denk ein bissi da dran...

ich drück dich mal gaaannnz fest....

Als im November mein Opa starb, hab ich spontan gedacht, jetzt fängt das Sterben an in meiner "nahen" Familie..:( schon schlimm....und es reißt einen in ein Loch....:(

Moni es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt,...

leider weiß ich wie es dir geht, vor 2 Monaten haben wir meine Oma geerdigt, meine zweite Oma liegt im Krankenhaus, sie trauen sich nicht operieren, weil sie Angst haben, daß sie am Tisch leigen bleibt,...nächste Woche am Mi. ist das Begräbnsi meiner Cousine (36 Jahre!):(
also ich kenne es leider und fühle mit dir!

ich drück dich!

l.G
Conny

Moni es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt,...

leider weiß ich wie es dir geht, vor 2 Monaten haben wir meine Oma geerdigt, meine zweite Oma liegt im Krankenhaus, sie trauen sich nicht operieren, weil sie Angst haben, daß sie am Tisch leigen bleibt,...nächste Woche am Mi. ist das Begräbnsi meiner Cousine (36 Jahre!):(
also ich kenne es leider und fühle mit dir!

ich drück dich!

l.G
Conny

Mensch Conny Dir gehts ja auch nicht besser als mir, lass Dich auch mal drücken

Was ist nur los im Moment?

Oben