warum?? ich versteh es nicht!! hund wurde angeschossen

xc0nfusedx

Medium Knochen
komme heute um 15uhr von der schule und meine mam holt mich vom bhf ab. ich habe gesagt sie soll bitte meinen hund mitnehmen und sie sagt mir am telefon nur geht nicht der ist beim tierarzt als ich sie fragte was los ist hat sie es mir nicht gesagt. dann steige ich ins auto und sie sagt er wurde angeschossen. er hat einen steckschuss in der lunge und es wurde ein gefäß getroffen. es hat in die lunge geblutet. seine überlebenschance ist 50zu50.ich habe nur noch geheult und wollte zu ihm um 16uhr sind wir zu ihm gefahren und er tut mir so leid. er wird erst im februar ein jahr!! leider ist er uns unterm zaun oder so druch und in die weingärten gelaufen. das darf nicht wahr sein!! welches wesen ist zu so etwas fähig. ich will ihn nicht verlieren.
ich bete das er es schafft.
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

um gottes willen :eek:

das tut mir schrecklich leid, der arme!

ich bete mit...
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

danke .. er hatte noch glück das projektliel steckt zwischen zwei großen gefäßen. allerdings ist er noch nicht über den berg und es ist noch nicht klar ob die speiseröhre getroffen wurde.
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

ohhhh!!!!
ich drück euch beiden ganz fest die daumen dass es wieder wird!!
unfassbar...!
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

Tut mir Leid.... :mad::(

*daumenhalt*

Das wird schon wieder!!!
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, Dein Bub schafft das wirst sehen.

Habt ihr den der geschossen hat erwischt?
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

Tut mir sehr leid, ich hoffe er schaffts und ist bald überm Berg:(
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

OMG! :eek::eek::eek: So ein Idiot...:mad::mad::mad:
Tut mir leid für den kleinen, ich hoffe, dass ers schafft!!!!!!!!!!!!!!!!:(:eek:


GLG Steffi
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

ich war nicht zuhause. meine mutter hat gesagt er ist nachhause gekommen und ist dann ziemlich schnell zusammen gebrochen. und am anfang hatte sie noch nciht gesehen das er angeschossen ist. leider wissen wir nicht wer das war. und meine mutter war die ganze zeit im garten und hatte keinen schuss gehört aber es gibt ja so leise gewehre auch. im moment ist er stabiel. morgen früh werden wir anrufen. er bekommt morgen eine infosion.
er tat mir so leid wie ich ihn liegen sah. er hat alle kraft gebraucht um aufzustehen und ich habe mich zu ihm gesetzt und er hat sich gleich wieder hingelegt. er tut sich sehr schwer beim atmen. es tat mir so weh in dort lassen zu müssen aber es ist besser für ihn. dort kann er sich erholen und man kann jederzeit eingreifen falls was sein sollte.
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

Warum wird er nicht operiert die Kugel muss doch raus:confused: warum erst morgen eine Infusion? Das versteh ich nicht
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

er hat heute auch eine bekommen. er wird nicht operiert da die op nicht nötig ist die kugen kapselt sich ab und bleibt dann drinn. das ist nicht das problem. und im mom eine operation zu machen wäre nicht gut da er sehr schwach ist.
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

Das wird schon richtig sein, wenn sie ihn operieren, könnte er verbluten das Risiko wäre wohl höher.
Kopf hoch Vroni , der Kleine wird das schaffen.
Drück dich unbekannterweise mal ganz fest.
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

er hat heute auch eine bekommen. er wird nicht operiert da die op nicht nötig ist die kugen kapselt sich ab und bleibt dann drinn. das ist nicht das problem. und im mom eine operation zu machen wäre nicht gut da er sehr schwach ist.

Na hoffentlich wandert sie dann nicht:eek: alles gute Deinem Buben
 
AW: warum?? ich versteh es nicht !!

Oh nein...Dino und ich drücken alle unsre Daumen + Pfoten damits ihm bald wieder gut geht!!
 
Oben