Warum hassen Hunde Halloween?

Ich kann den gar nix abgewinnen. Finde es auch nicht wirklich lustig..
Sorry... Ein Hund muss ja net jeden menschlichen Schabernack mitmachen.
Ist meine Meinung.
Wenns euch gefällt und ihr es lustig findet, ist das okay :)

Ich kann den gar nix abgewinnen. Finde es auch nicht wirklich lustig..
Sorry... Ein Hund muss ja net jeden menschlichen Schabernack mitmachen.
Ist meine Meinung.
Wenns euch gefällt und ihr es lustig findet, ist das okay :)

Du, mir gfallts auch net:o Selbst wenn ich manche Kostüme so noch ganz witzig finde (die spinne zb) muss ich nur in die Gesichter der Hunde schaun,und es vergeht mir schon wieder:o

Aber keine Angst,ich will niemandem absprechen,dass er es lustig findet:)

Also der Spinnenmops ist der Hammer, ich hau mich ab
roflrofl.gif

mein barnabas würde nix davon lange anhaben:p
ein paar mal geknabbere usw und das teil hats überstanden:D
aber abgesehen davon,...
ich finds recht witzig zum anschauen aber auch ich bin ehrlich und würde dies weder hund noch katz zumuten;)

ich fand ja auch die modeschau für hunde in tulln mehr als tussig und nicht hundetauglich:rolleyes:

lg pene

und ich bin auch ehrlich und geb zu, dass Wiskey sogar mit einem Anti-Bush-shirt bei der Demo in Wien war - oh wie böse bin ich nur.

Gott, man macht das ja nicht jeden Tag! Ich find es witzig! Obs jetzt ein Hundemantel, Pullover oder eine Spinne ist, ist ja eigentlich egal, wenn sie richtig geschnitten sind und Manterl tragen viele Hunde im Winter. Der Hund rennt ja net jeden Tag als spinne rum.

lg doris

das hat ja auch niemand behauptet:eek:
ich fetz mich ja auch über einige bilderchen ab:D
siehe meine ersten beiträge;)

ausserdem sollte niemand verurteilt werden, denn nur weil harald bananen liebt heisst das noch lange nicht dass robert nicht lieber äpfel essen darf:rolleyes:

lg pene
und ich bin auch ehrlich und geb zu, dass Wiskey sogar mit einem Anti-Bush-shirt bei der Demo in Wien war - oh wie böse bin ich nur.

Gott, man macht das ja nicht jeden Tag! Ich find es witzig! Obs jetzt ein Hundemantel, Pullover oder eine Spinne ist, ist ja eigentlich egal, wenn sie richtig geschnitten sind und Manterl tragen viele Hunde im Winter. Der Hund rennt ja net jeden Tag als spinne rum.

lg doris

das hat ja auch niemand behauptet:eek:
ich fetz mich ja auch über einige bilderchen ab:D
siehe meine ersten beiträge;)

ausserdem sollte niemand verurteilt werden, denn nur weil harald bananen liebt heisst das noch lange nicht dass robert nicht lieber äpfel essen darf:rolleyes:

lg pene

Hee, bitte, war ja nicht gegen dich persönlich gemeint - wirklich nicht - wollt mich ja nur outen als ebenfalls pöser Hundeschinder!! :D

Das manche gleich so emfindlich sind. Keiner hat geschrieben, daß die Hunde geschunden werden. :confused:

Manterl muss mein Kleiner leider tragen im Winter. Beim Warten auf die Bim, bibbert er sich weg und sein Rückenproblem verschlimmert sich durch dir Kälte. Er schaut eh so arg aus mit diesen Teil.

Oben